ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wiesenblumen auf dem tisch

Das Bild heute im Kalenderblatt ist ganz aktuell von gestern Abend ... und natürlich habe ich mir einen Strauß von dieser Wiese mitgenommen ...



... er steht neben dem Monitor und mein Blick fällt immer wieder drauf.

Engelbert 21.05.2015, 10.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von mira

... das kann ich gut verstehen, dass Du nach dem wunderschönen Foto auch einen Strauß für zu Hause haben wolltest .... - so viele Margaritten habe ich hier noch nicht gesehen, sie beginnen erst mit der Blüte oder Wiesen sind bereits gemäht, leider ...

vom 21.05.2015, 19.37
7. von MOnika (Sauerland)

Ein sehr schöner Strauß. Der gefällt mir sehr gut. Ich liebe diese Wald + Wiesenblumen.Leider habe ich Margeriten nur neben bei einer Autobahnabfahrt gesehen.

vom 21.05.2015, 17.29
6. von Gerda

Was mir besonders gut gefällt ist, daß der Strauß nicht so üppig ist, so daß jede einzelne Margerite und jeder Grashalm schön zur Geltung kommt.

vom 21.05.2015, 13.55
5. von Helga F.

Um unser Haus blühen die Margeriten üppig (auf dem Teil der nicht gemähten Wiese), ich erfreue mich jedes Jahr an ihnen. Auch in der Vase halten sie sehr lang, wünsche euch viel Freude damit.

vom 21.05.2015, 13.36
4. von beatenr

mögen sie Dein bei Deinen vielen guten Ideen für Seelenfarben helfen und Dich dabei erfreuen! ))))

vom 21.05.2015, 13.28
3. von Hanna

Wunderschöne,ich liebe Wald-und Wiesensträusse!!!

vom 21.05.2015, 13.02
2. von Anne/LE

ist ja auch ein toller Blickfang

vom 21.05.2015, 12.37
1. von Killekalle

... und jedes mal muß man vor Freude lächeln, weil sie so schön sind. Ich habe auch welche. Bisher riechen sie nicht wie nasse Socken.

vom 21.05.2015, 11.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr