ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wieviel ...


... Fußballfans zu Hause vor den Fernsehern stehen auf, wenn die Nationalhymne gespielt wird ? Und wieviel singen mit ?
  

Engelbert 23.06.2004, 20.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Marlis

Könnte mal gerade die Musik mitsummen, Text eh nicht, weil nie gelernt. Dafür haben sie uns in der Schule die DDR-Hymne eingebläut.
"Auferstanden aus Ruinen..." Na ja, könnte sogar zum Fussball passen.
Schade, dass eine Niederlage sofort ein Rausschmiess/Rücktritt mit sich zieht.
So'n Abgang hat Rudi Völler nicht verdient *find



vom 24.06.2004, 11.45
7. von Gaby

Unsere macht mir immer irgendwie nen Kloß in den Hals und wenn ich sowieso seelisch angeknackst bin, kommen mir sehr leicht die Tränen.
Die italienische klingt viel fröhlicher.

vom 24.06.2004, 10.59
6. von Bärbel

Oh, da geht es mir wie Kari,
mir wird auch immer so wehmütig und feierlich ums Herz bei der Hymne. Singe auch manchmal mit und freue mich zu sehen, wenn mitgesungen wird. Neben 'unserer' gefällt mir sehr die italienische Hymne.

vom 24.06.2004, 09.59
5. von Susanne

Ich nicht !

vom 24.06.2004, 09.57
4. von Kari

Ich hab ne Macke, die mir manchmal sehr peinlich ist: ich muss bei den meisten Hymnen vor Rührung weinen, keine Ahnung, warum mich das jedesmal so ergreift.

vom 23.06.2004, 22.47
3. von karin

tja..nun gibts eh nix mehr zu singen oder aufzustehn

vom 23.06.2004, 22.38
2. von Branwen

Was du aber auch immer wissen möchtest *g*
*weiterdaumendrückderdeutschenmannschaft*
LG Branwen

vom 23.06.2004, 21.54
1. von Jörg

Ich nicht. Ich brauche die Kräfte um mich über das Spiel unserer Elf aufzuregen.

vom 23.06.2004, 21.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr

Aring :
Bin auch dabei... Und voller Staunen, was da
...mehr

Karin v.N.:
Da wird fast dein Platz am Bach gedanklich au
...mehr