ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wildes frankreich

Wilde Szenen und lange Schlangen vor französischen Märkten noch vor Ladenöffnung ... "die Leute sind übereinander hergefallen und haben alles umgestoßen, wir waren kurz davor, die Polizei zu rufen" sagt ein Angestellter ... und warum das alles ? Weil es 70 % Rabatt auf Nutella gibt ... wenn man sich das Video in diesem Bericht anschaut, dann glaubt man kaum, was man sieht.

Engelbert 26.01.2018, 08.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Rita die Spätzin

kommt nicht in meinen Haushalt!

vom 29.01.2018, 09.22
12. von christine b

ich habe es auch gesehen im tv und mir gedacht, wie total verrückt die leute sind!
unfassbar! wenn sich jeder damit auseinandersetzen würde, wie ungesund nutella ist (dazu noch das viele palmöl) wäre es nicht so zugegangen!
ich wäre auch wie ein tiger drauf, konnte nutella früher mit dem löffel futtern, aber jetzt mache ich einen bogen um die schokocreme. gibts nicht mehr in unserem haushalt.

vom 27.01.2018, 09.38
11. von Brigida

und ich behaupte ja, dass nicht nur in nutella etwas drin ist, was süchtig macht, denn ich hatte genau die entzugserscheinungen, wo ich mit schokolade aufhörte, wie nach der beendigung vom rauchen der zigarillos.... aus diesem grunde bin ich seeeehr vorsichtig mit schokolade... nutella ist mir sowieso zu gefährlich, beinhaltet mächtig viel giftstoffe... glg - nun, (ironie) so wird die menschheit schneller aussterben, räusper ...

vom 27.01.2018, 08.02
10. von Killekalle

Ich habe noch von meiner Tochter Nutella im Haus. Vor einer Woche habe ich, weil die Marmelade und der Honig aus waren, ein Brot mit Nutella gegessen. Es schmeckte mir, aber ich ziehe ein Marmeladenbrot vor. Handstände für Süßigkeiten würde ich nicht machen.

vom 26.01.2018, 12.03
9. von DieLoewin

für mich nicht nachvollziehbar - 70% sind ja viel (zB bei einem Computer) aber doch nicht bei Nutella - wär für mich keine Motivation mich zu beteiligen... und ich denk, es waren sicher keine, die sich den Normalpreis nicht leisten können...
naja (ich hab übrigens kein Nutella in Verwendung - aber ich denk, darum geht es gar nicht)

vom 26.01.2018, 11.50
8. von maritta

Ohne mich!!kommt mir nicht ins haus...

vom 26.01.2018, 11.21
7. von

Wegen Nutella würde ich nicht mal am Morgen aufstehen! Das meiste ist Zucker (der Prozentsatz wurde kürzlich sogar erhöht!!), Palmöl und ähnliches überflüssiges Zeug. Ich hätte Nutella noch das erste Mal zu essen, kommt mir nicht ins Haus!

vom 26.01.2018, 11.11
6. von JuwelTop

Gut, ich habe auch ein Glas Nutella stehen, aber da esse ich nur ganz selten was aufs Brot, nehme es eher zum backen. Aber mich dafür auf das Sonderangebot stürzen würde ich nie! Außerdem wurde die Rezeptur zugunsten von mehr Milchpulver verändert und damit schmeckt es auch nicht mehr wie früher.

vom 26.01.2018, 09.56
5. von Karin v.N.

Mein Küchenschrank kennt Nutella nur noch aus der Zeit als meine Kinder klein waren. Mittlerweile ist sogar der Enkel schon 24 und sehr gesundheitsbewußt...*lächel* und für den ist Nutella glaube ich auch kein "Must have". Ein solches Einkaufsverhalten wie in diesem Bericht ist wirklich erschreckend und beängstigend. Wozu und vor allem wofür sich Menschen so verhalten....

vom 26.01.2018, 09.34
4. von MartinaK

@Sommerregen
Nein, Du bist nicht der einzige Mensch, der Nutella nicht mag.

Das Video erinnert mich an frühere Zeiten (heute ist ja Dauer-Sale, bzw. dauernd irgendwo Ausverkauf). Da kam es des Öfteren in Frankfurt in Geschäften auf der Zeil bei Start des Schlussverkaufes vor, dass Kunden in die Ramschtische gedrückt wurden und dabei Schnittverletzungen vom zerberstenden Glas davontrugen.
Aus meiner Sicht ganz einfach krank.

vom 26.01.2018, 09.32
3. von Lina

Leider macht die Gier so manchen Menschen zum Monster... traurig.

Ich mag Nutella... aber ich würde nie wegen eines Produktes das es so stark reduziert gibt oder nur wenig Wahre davon angeboten wird mich anstellen... DA IST MIR MEINE ZEIT ZU KOSTBAR.



vom 26.01.2018, 09.29
2. von Sommerregen

Bin ich der einzige Mensch, der Nutella nicht mag ?


vom 26.01.2018, 09.18
1. von MOnika Sauerland

Da ja Nutella lebensnotwendig ist kann man das doch gut verstehen ;)

vom 26.01.2018, 08.47

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Iris aus Oldenburg:
Ich mag die süßen Äpfel auch nicht so gerne.
...mehr

Christine:
Mein Mann wollte unbedingt in Urlaub fliegen.
...mehr

Lina:
Dazu fällt mir eine Fortbildung ein... Thema:
...mehr

lamarmotte:
Das wissen wir inzwischen vermutlich alle.Bei
...mehr

Vera:
Wie lautet § 1 einer jeden guten Beziehung?"J
...mehr

Hanna:
Mein Mann verreist nicht sehr gerne und ich s
...mehr

Lina:
Das ist doch schon seit vielen Jahren bekannt
...mehr

Nicole:
Gar nicht so einfach euer Problem...kenn ich
...mehr

Birgit W.:
Gegen den Willen ist wohl schwierig - wenn ih
...mehr

Lieserl:
Was ist denn der Grund für Beates Abneigung g
...mehr