ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

willkommen im normalen leben

Wenn man einfach nur so zu Hause ist ... und nix besonderes passiert, dann könnte man bloggen "wir sind einfach nur so zu Hause und es ist nichts besonderes passiert", aber das ist dann auch nicht so interessant, dass man es bloggt.

Man könnte auch bloggen, dass er oder sie beinahe die Treppe runter gefallen ist, weil er oder sie barfuß in Hausschuhen da runter gelaufen ist. Es war aber nur die letzte Stufe, er oder sie wäre also rückwärts auf die Treppe gefallen und nicht vorwärts runter.

Bloggt man sowas, dann gibt es Kommentare mit "auweia" (ja, iss ja nix passiert), "gottseidank" (stimmt !) und "wie kann man nur so leichtsinnig fußbekleidet eine Treppe runer laufen" (das weiß Mann oder Frau allerdings selbst und deswegen will man solche Ratschläge manchmal gar nicht hören).

Willkommen im normalen Leben. Manchmal so normal, dass man nix zu bloggen hat oder bloggen will.
 

Engelbert 15.03.2009, 20.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von velvet

manchmal ist es besser nix passiert :-) ich hoffe ihr hattet einen schönen sonntag. ich hab mich das ganze wochenende gepestet.. und zwar hierüber
Hier klicken

vom 16.03.2009, 07.54
7. von Marianne

Dann schreib ich auch nichts-:))

vom 15.03.2009, 23.17
6. von klausH

Steuer schon erledigt?
Ich gerade eben. Sehr erleichtert bin.

vom 15.03.2009, 22.54
5. von isa

Über Nichts bloggen?
Aber ja doch! Hier:
Hier klicken


vom 15.03.2009, 22.42
4. von klausH

Steuer schon erledigt?
Ich gerade eben. Sehr erleichtert bin.

vom 15.03.2009, 21.01
3. von minibar

Was soll man auch an einem Sonntag mit so einem lausigen Wetter unternehmen?
Daher ist prima, dass Du Dich mal meldest, einfach so.


vom 15.03.2009, 20.53
2. von frieda

*g*
(es kann noch so banal sein - meine Fantasie schlägt trotzdem Kapriolen... ;-) .. oder vielleicht *gerade* dann.. )

vom 15.03.2009, 20.32
1. von Marion(RG)

...schön das ihr wieder da seid und es Euch beiden gut geht.
Wünsche Euch einen schönen Tagesausklang.
Der Steiss tut meist mehr weh, als die Kniescheibe.
Aber wenn man denkt es kommt noch eine Stufe beim hochgehen und man (er oder sie)tritt ins Leere ist auch nicht ganz Ohne.
achso---Mütze wegen dem Frühlingsschnitt

vom 15.03.2009, 20.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr