ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wim geht los - bitte lebenszeichen


Wir scharren schon mal mit den Füßen, denn morgen ist der 1. Januar. Und dann geht's auch los im WIM-Blog.

Inzwischen sind es glatte 100 Teilnehmer und darf sich auch weiterhin angemeldet werden.

Wer mitmacht, sei doch doch bitte so nett und gebe dort im Blog bei der Teilnehmerliste ein kurzes Lebenszeichen von sich.

Das WIM-Blog ist übrigens jederzeit über den Button, der hier links oben zu finden ist, zu erreichen.
 

Engelbert 31.12.2004, 18.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von birgit

ich werde heimlich und uneingetragen mitmachen wann immer es geht
birgit

vom 01.01.2005, 01.13
2. von margrit

habe eben unter kontakt geschrieben, bin aber erst am 7.1.05 wieder da. ich muss bei deinen links immer alles in den browser kopieren. was könnte denn bei meinen einstellungen falsch sein??? ich wünsche einen guten rutsch und alles gute für das neue jahr. lg margrit

vom 31.12.2004, 21.21
Antwort von Engelbert:

Ich hab Dich notiert ... was passiert denn, wenn Du auf die Links klickst ? Nichts ? Und mit welchem Browser surfst Du ? Die Links funktionieren eigentlich einwandfrei ...


1. von Inge

Hallo Engelbert, muß das denn sein schon am 1. Januar? Da sind doch alle noch müde vom feiern? Also ... das fängt ja gut an *grummel* :-)

Naja, bin dabei!

vom 31.12.2004, 18.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr