ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wim heute

Da ich (gott seis getrommelt) keine Dunstabzugshaube habe, konnte ich mich weiter meinem Kleiderschrank widmen. Denn da lagen in der Küche noch die Kleiderberge, die ich gestern aus dem Schlafzimmer raus und fürs Fotografieren zwischengelagert hatte:



Inzwischen sind die Berge (Hemden, Hemden, Hemden, Hosen, T-Shirt, Pullover) abgetragen und eingetütet:



Alles unter fachmännischer Aufsicht natürlich *gg*.

Unter anderem verschwand die Hose, in der ich geheiratet hatte und dieses Hemd ...



... aus meinem Leben ... weil es Flecken hatte *gg*.

Um ungernsten trennte ich mich von diesem Pullover:



Mein Jott, Angelo Litrico ... C & A ... frühe 80er Jahre ... Lederkrawatten neigten sich damals ihrem Ende zu und dieser Pullover bekam meine Sympathie. Aber leider alles 33 Jahre Kilo vorbei.
 

Engelbert 16.01.2006, 15.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Viola

Ich find das Klasse!!! Und ein bischen fühl ich mich geehrt *rotwerd*

vom 18.01.2006, 05.35
6. von enya

lese erst seit ein paar tagen hier mit,
was bitte ist WIM ?

danke und grüße
enya


vom 17.01.2006, 12.35
Antwort von Engelbert:

klick doch mal auf den Link in Eintrag ...
5. von Vodia

wenn ich alles wegschmeissen würde, aus dem ich rausgewachsen bin -in der Breite - hätte ich nix mehr im Schrank!
Aber so ist er voollll und gemahnt mich jeden Tag mit meiner Diät anzufangen!

Weil erstens mag ich mich nicht so breit und zweitens hab ich nicht di eKohle mich neu einzukleiden. Also hungere ich mich da wieder rein!!!
Ganz im Sinne von WIM!!!

Ach macht doch bitte einen Motivationsblogg auf mit Abnehmtipps!
z. B. heute laufen wir mindestens fünfmal über die Treppe in den 5. Stock.

*seufz*
aber morgen fang ich bestimmt an!
;-)
V.

vom 17.01.2006, 11.43
4. von urgewalt

ich weis, es tut verdammt weh geliebte sachen wegzuschmeisen. is nich so leicht.lieber hebt man sie auf(irgendwann wird es schon wieder passen)

vom 17.01.2006, 09.55
3. von Inge aus Hamburg

Hallo Engel,
herrlich deine Erzählungen. Du scheinst es ja jetzt richtig zu genießen mal ein richtiger Aufräumer zu sein. Deine entzückenden Schlabberhosen hast du doch hoffentlich nach der Wäsche nicht ausversehen mit entsorgt? Auch das war eine köstliche Geschichte. Gute Nacht, ich les noch was und dann ab durch die Mitte.

vom 16.01.2006, 20.48
2. von Spätzin

ja ja ja, Wim macht Spaß
jeden Tag mehr

Grüßle

vom 16.01.2006, 18.54
1. von

Da musste ja was zusammenkommen, wenn du unter sooooo fachmännischen Augen gearbeitet hast, :-))), WIM macht Spass, in vielerlei Hinsicht, Cordula

vom 16.01.2006, 17.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr