ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wim

Ich komme gerade aus meinem Schlafzimmer. Dort ist es ungeheizt, aber ich bin dennoch fast ins Schwitzen gekommen. Kein Wunder, zwei Stunden Schrank aufräumen, hin und her, hoch und rauf, hinein und wech ... nun liegen Wäscheberge in der Küche. Ja, ich hätte sie gleich eintüten können, aber bevor jemand da was nicht glaubt, muss ich morgen erst noch ein Beweisfoto machen ;)).
 

Engelbert 15.01.2006, 23.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von



vom 06.02.2006, 18.45
4. von patty

Mein Töchterchen liebt Deine heutiges Headerbild ;-))) einfach nur klasse ;-)))

Habs letzens schon mal angeregt, warum machst Du net mal ein Best of Headerbild??? Du hast oft sooooo schöne und wie die Googlebilderchen ists schade, dass sie im Nirvana verschwinden sobald das Neue kommt, was denkste???

vom 16.01.2006, 13.29
3. von Gabi K

ich bring jetzt zum 3. Mal ausgemisteten Kram zum Container... Hat sich gelohnt!

Gabi K

vom 16.01.2006, 08.52
2. von Tina

Aha!Du kommst also aus dem Schlafzimmer!.....*fg*

Mein kriminalistischer Spürsinn verrät mir da doch gleich: Du hast Dir also doch den bouncer gekauft ;-))

2 Stunden! Klasse Kondition! Da kann sich so mancher ne Scheibe von abschneiden.Zwei Stunden hin und her, hoch und rauf, hinein und wech....

Da würde aich auch ins Schwitzen kommen. Und nun liegen die Wäscheberge in der Küche...

Nein, ich glaub Dir das alles,trotzdem freu ich mich natürlich auf das Beweisfoto! Mal gespannt!!!
;-))


vom 16.01.2006, 05.25
1. von Carola (Fürth)

warum ist der Eintrag von der alten Wäsche denn unter "alte Werbung" einsortiert ? ;-)))) schön, dass du so eifrig ausmistest, hoffentlich hälts auch an ;-) ich bin schon wieder leicht rückfällig geworden im Neuen Jahr, aaaber ich bemüh mich !
Guts Nächtle :-))

vom 16.01.2006, 02.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr