ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wir bleiben liegen, wär doch gelacht ...

... auch wenn das Bett zusammenkracht.

2008071301.jpg
 

Engelbert 13.07.2008, 11.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von minibar

Die Kiste also über die Utensilien stülpen? - Ginge das, oder sind die sooo klein, dass Eure Kater die dann herauszerren könnten?

vom 14.07.2008, 16.13
8. von Aja

Zuuuu gut! Ich hoffe, diese oder ähnliche Serien werden noch viele, viele Folgen haben...
(Das Headerbild ist auch `ne Wucht!)

vom 13.07.2008, 23.13
7. von ANne

Ich meinte doch, direkt nach dem Einkrachen aufgenommen.... so entstehen Mistverständnisse! Kann passieren, logisch sind deine Bilder immer aktuell.

vom 13.07.2008, 20.17
Antwort von Engelbert:

Keine Ahnung ... er könnte auch schon ein Weilchen so gelegen haben ... oder auch nicht ... 
6. von minibar

Vielleicht die türkise Kiste umdrehen, mit der Öffnung nach unten. Dann passiert so etwas nicht mehr.
Aber ansonsten, ein drolliges Bild.

vom 13.07.2008, 17.19
Antwort von Engelbert:

Grundsätzlich hast Du recht ... nur leider sind ein paar kleinere Sachen in der Kiste, für die ich dann einen neuen Platz suchen müsste ;)).
5. von Karen

Was für ein wunderschönes Headerbild!!! Gibts das auch in größer????

vom 13.07.2008, 15.42
4. von Bildermäusel

Das ist wirklich echt Katze ... einmal als Plätzchen ausgesucht - immer besucht.
LG von Marion

vom 13.07.2008, 15.13
3. von Elisa

Eine herrliche Aufnahme...hab gerade ausgiebig gelacht...Danke dafür Engelbert! :))
Alles Liebe,
Elisa

vom 13.07.2008, 14.06
2. von sonja-s

ist doch noch gemütlicher, weil enger, fast wie in einer Hängematte :)))

schönes Headerbild

vom 13.07.2008, 13.57
1. von ANne

Ups, ein Bild vom verdutzten Kater! Direkt anschließend aufgenommen? ;)) lG ANne
DAS zeigt das Vertrauen zu euch!

vom 13.07.2008, 13.11
Antwort von Engelbert:

Nee, die Bilder gestern waren von gestern, das Bild heute ist von heute. Der Platz auf der Kiste ist auch heute noch interessant :).
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr