ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wir brauchen ersatzteile

Zu diesem Film ...

2006082001.jpg

... den Beate und ich gerade auf DVD gesehen haben, kann ich nur eines sagen: genial. Wahnsinnseffekte, viel Kreativät, Humor und Spannung. Empfehlung !
 

Engelbert 20.08.2006, 23.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Ilona aus Kambodscha

Den Film fand ich auch sehr gut.
Aber mal etwas ganz anderes, ein Deutscher macht gerade schlechte Schlagzeilen hier in Kambodscha, ich habe darüber in meinem Blogg geschrieben Hier klicken
Verzeih die Werbung
Liebe Grüße aus Phnom Penh - Ilona

vom 22.08.2006, 08.55
3. von Jeanie

Tjaaa, die Altersbeschränkungen sagen mir nicht wirklich viel aus... Sponge Bob z.B. dieser unsägliche blöde Schwamm mit seinem Freund dem Seestern, soll für kleine Kinder sein - das hab ich meinen strengstens verboten, weil das horrender Schwachsinn ist... Drum hab ich so nachgefragt... Da werd ich die Tage mal in die Bücherei sausen, ob die die Robots-DVD verleihen... das Wetter bleibt ja eher fernsehfreundlich als Freibadtauglich *Seufz*

vom 21.08.2006, 14.45
2. von eliza

ich hab' den Film vor einiger Zeit im Kino gesehen und dann nochmals auf DVD. Dieser Film ist wirklich sehr empfehlenswert, einfach die Art und Weise wie er gemacht ist, die Effekte und und und - ein ausgesprochen guter Film. Dazu kommt noch, dass er mich sehr nachdenklich gestimmt hat, was das Thema "alles muss neu, besser usw. sein".

vom 21.08.2006, 08.46
1. von Jeanie

Würdet Ihr den auch für Kinder empfehlen?? Hatte ich mir schon mal überlegt (ich mag doch die Sarah Connor so gerne....), aber ich war mir nicht sicher, ob ich den mit den Kindern giucken könnte: Meine drei Lieben sind 6,7 und 10 Jahre alt....

vom 20.08.2006, 23.51
Antwort von Engelbert:

Ja, ohne Zweifel ... der Film ist ja auch "ohne Altersbeschränkung".
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr