ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wir dürfen

Wir dürfen bei jedem PC-Start die Meldung, dass die Festplatte bald kaputt ist, lesen.

Wir dürfen den PC zweimal starten, damit er einmal läuft.

Wir dürfen Adaware nicht mehr laufen lassen, weil dann der PC abstürzt.

Wir dürfen uns mit dem Gedanken eines neuen PCs vertraut machen.

Wir dürfen ... in der Wir-Form bloggen ;)).

Engelbert 17.06.2007, 10.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Brigida

Hmmmm, das kenn ich und gerade um 5 vor 12 wurde die Festplatte ausgewechselt, nachdem ich aber schon lange gemeckert habe beim Support! Manno hatte ich ein Glück......Bitte einfach alles liegen lassen und machen....wir alle haben sicher verständnis!!!!
LG Brigida

vom 18.06.2007, 10.55
10. von Marianne

Oh, diesen "Supergau" hatten wir voriges Jahr.
Ich kann Dir nur raten, alles was Dir lieb und teuer ist zu sichern.
Mitfühlende Gedanken von Marianne

vom 17.06.2007, 23.41
9. von Farbklecks

Der PC hat mich nie gewarnt das eine Festplatte demnächst kaputt gehen würde, es war stets die Fetsplatte selber, entweder ein seltsames Geräusch und/oder auch ein seltsames Klicken.
Die normalen Geräusche kenne ich ja.
Zweimal passiert, eben mit Ankündigung der Platte selber.

Manchmal hilft dann auch bloß eine neue Platte, mit allen Installationsfreuden.

Ein neuer PC ist immer schön, viel Spaß mit Vista, hüstel...
ohwei ohwei...

vom 17.06.2007, 16.53
8. von Mariechen

Sicher dürft ihr das ;))



vom 17.06.2007, 15.23
7. von Ulla M.

Ich bins nochmal,

vielleicht ist euer PC auch lärmempfindlich wie die auf der ISS?
Oh Mann, wat fürn Schitt die Technik, früher hat man sich geärgert, wenn beim Verreisen ein Wagenrad gebrochen ist.

Guten Restsonntag.

Ulla

vom 17.06.2007, 14.57
6. von Birgit W.

Rechtzeitig Bilder sichern !!!
Bei mir kam der Absturz ohne Vorwarnung BEIM Überspielen auf externe Festplatte :( und auch nach Wiederherstellung der meisten Dateien läuft's noch "unrund" ?(
Wir denken dann mal mit euch ...

vom 17.06.2007, 14.18
5. von Astrid

bei Klaus und bei mir meldet der PC oder wer auch immer Security Alert: Net Worm.... Bei Klaus anders als bei mir.
Klaus hat was runtergeladen, ich nicht. Ich warte auf die Hilfe von meinem Bruder. Der sagt, die woolen nur, das das Programm geladen wird. Ich klann auf meine Seite nicht ins www, bei Klaus geht es.
Das mit dem PC ist schade. Gilt es da auch, wer mehr arbeitet mit dem Teil verschleißt es schneller?
LG
Astrid

vom 17.06.2007, 13.54
4. von Thamars

Wir nehmen uns das Recht auch raus... :-)
Aber wir bedauern, dass der Pc so murrt...

vom 17.06.2007, 13.40
3. von CeKaDo

Der G.A.U. im Leben eines echten PC-Junkies :)

btw: Wer braucht Adaware? Und wofür?

Und ich bin froh, daß ich meine Hardware selbst zusammenbauen kann. Das bewahrt mich zwar nicht vor Schäden, sorgt aber für extrem schnellere Ersatz-Lösungen. Da haben sich die vielen bitteren Erfahrungen beim falsch Zusammenkonfigurieren echt gelohnt. Die anderen haben "Age of empires" und ähnlich gespielt. Ich habe "Windows installieren und deinstallieren" gespielt :))

Viel Glück, viel Erfolg und vor Allem: Sichere Datenübertragung!!!!!

vom 17.06.2007, 12.02
2. von Gabi K

oh jee, was tut Ihr mir leid...
ist doch doof, wenn die Kiste in die Knie geht, oder?

LG
Gabi K

vom 17.06.2007, 11.56
1. von Ulla M.

Hallo lieber Engelbert,

oh ich fühle mit dir, das ist ein richtiger Mist. Aber mein PC hat immer den Geist aufgegeben ohne es vorher zu melden. In der letzten Woche ist er ein paar mal einfach runtergefahren und wieder hoch. Da wurde ich auch stutzig. Aber ich hab keinen Virus gefunden. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er zu heiß waren, er läuft ja ganz ruhig.

Also geht an euren Sparstrumpf und kauft einen neuen PC oder gleich zwei?

Lieben Gruß aus Gernrode

von Ulla

vom 17.06.2007, 11.38
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr