ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wir haben nun ...

... Kalenderwoche 36. Nur zur Info.

Engelbert 04.09.2017, 16.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Mai-Anne

in meinem kalender steht: 16 wochen! - zähl nämlich rückwärts bis zum beginn der "großen freiheit"... ;-))


vom 05.09.2017, 13.41
7. von ingrid/ile

Huch, der Hinweis war wohl eher für den wöchentlichen Einkauf gedacht, oder?
Dankeschön!
LG Ingrid

vom 05.09.2017, 09.21
6. von Carola (Fürth)

@ Friedrich, wer's braucht ? Ich !! *ggg* Ich freue mich schon auf die neuen Adventskalender, wenn sie in den Regalen erscheinen, bin ich jedes Jahr, eine der allerersten Käufer !! Wird brav aufbewahrt bis 1. Dez. dann aber ...

vom 04.09.2017, 22.36
5. von Ursi

Ach, das habe ich schon wieder vergessen. Wenn ich morgen Eisbergsalat kaufe, werde ich daran denken!
Ich danke dir für die Erinnerung!

vom 04.09.2017, 21.34
4. von ErikaX

Das habe ich noch nicht verinnerlicht. Aber die heute gekauften Paprika sind ok. 3505 steht drauf und morgen werde ich sie kochen.

vom 04.09.2017, 20.38
3. von ingrid/ile

Tja, und dann dauert's nicht mehr lange und es ist Weihnachten
Die Supermärkte stimmen uns ja jetzt schon mit Spekulatus und sonstigen Weihn.-Gebäck darauf ein...

vom 04.09.2017, 20.23
2. von Friedrich

Ach ja... Die Vorweihnachtszeit hat begonnen!... Ist vielleicht an manchen Orten schon zwei Wochen dran... So wollen es die Kunden... Hab ich gehört... Adventskalender kommen in ein paar Wochen dran... Wer's braucht...

LG Friedrich

vom 04.09.2017, 19.42
1. von Petra H.

Ich achte immer darauf ...

vom 04.09.2017, 18.36

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Christa aus Heidelberg:
Ich habe lange nicht geschrieben, aber nun mu
...mehr

MOnika Sauerland:
Schön das du wieder da bist. Mir wäre schon g
...mehr

philomena:
Gute Nachrichten, wenn auch mit leichten Eins
...mehr

anni1956, köln:
O Engelbert,gib gut acht auf dich. Ich wünsch
...mehr

Ellen :
Gute und schnelle Besserung wünsche ich Dir!
...mehr

lamarmotte:
Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser, l
...mehr

Gitta:
Fantastische Aufnahmen, ich bin begeistert. S
...mehr

Killekalle:
Schön, daß Du zuhause sein kannst. Beate kann
...mehr

rosiE:
na dann mach mal heute keine nachtschicht, wi
...mehr

Gitta:
Oh, das war ein Schrecken, als ich soeben Dei
...mehr