ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wir haben nun ...

... Kalenderwoche 36. Nur zur Info.

Engelbert 04.09.2017, 16.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Mai-Anne

in meinem kalender steht: 16 wochen! - zähl nämlich rückwärts bis zum beginn der "großen freiheit"... ;-))


vom 05.09.2017, 13.41
7. von ingrid/ile

Huch, der Hinweis war wohl eher für den wöchentlichen Einkauf gedacht, oder?
Dankeschön!
LG Ingrid

vom 05.09.2017, 09.21
6. von Carola (Fürth)

@ Friedrich, wer's braucht ? Ich !! *ggg* Ich freue mich schon auf die neuen Adventskalender, wenn sie in den Regalen erscheinen, bin ich jedes Jahr, eine der allerersten Käufer !! Wird brav aufbewahrt bis 1. Dez. dann aber ...

vom 04.09.2017, 22.36
5. von Ursi

Ach, das habe ich schon wieder vergessen. Wenn ich morgen Eisbergsalat kaufe, werde ich daran denken!
Ich danke dir für die Erinnerung!

vom 04.09.2017, 21.34
4. von ErikaX

Das habe ich noch nicht verinnerlicht. Aber die heute gekauften Paprika sind ok. 3505 steht drauf und morgen werde ich sie kochen.

vom 04.09.2017, 20.38
3. von ingrid/ile

Tja, und dann dauert's nicht mehr lange und es ist Weihnachten
Die Supermärkte stimmen uns ja jetzt schon mit Spekulatus und sonstigen Weihn.-Gebäck darauf ein...

vom 04.09.2017, 20.23
2. von Friedrich

Ach ja... Die Vorweihnachtszeit hat begonnen!... Ist vielleicht an manchen Orten schon zwei Wochen dran... So wollen es die Kunden... Hab ich gehört... Adventskalender kommen in ein paar Wochen dran... Wer's braucht...

LG Friedrich

vom 04.09.2017, 19.42
1. von Petra H.

Ich achte immer darauf ...

vom 04.09.2017, 18.36

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
Letzte Kommentare:
Maria CH:
Kleiderschrank, das steht bei mir auch grad a
...mehr

Karin v.N.:
Deutsch ist so eine schwere Sprache.Tagsüber:
...mehr

Hanna:
Letztes Jahr war ich um diese Zeit in Berlin!
...mehr

MaLu :
Jeder Mensch setzt andere Prioritäten. Ich tr
...mehr

Engelbert:
Stumme Mitleser, die sich nur melden, wenn si
...mehr

Kat:
Ich bin ganz deiner Meinung.Dirndl in jedem S
...mehr

Maxxie:
Ich bin ja schon lange nur noch gelegentliche
...mehr

Christine:
Ich war zwei mal auf dem Münchner Oktoberfest
...mehr

GiselaL.:
Engelbert, ich gebe Dir voll und ganz recht.
...mehr

GiselaL.:
Das könnte ich mir nicht leisten.
...mehr