ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wir hatten uns so darauf gefreut

Als vor einer Woche das ...



... auf der Titelseite unseres Gemeindeblattes stand, hatte ich mich wie ein kleines Kind gefreut. Beate ebenso, als ich ihr davon erzählt hab. Sofort angemeldet und es war noch ein Platz frei.

Heute Abend dann fuhren wir zum Startpunkt mit viel Vorfreude und Kamera incl. Stativ. Niemand da. Hmm ... rätselhaft. Das Gemeindeblatt selbst hatten wir nicht dabei, also wieder nach Hause fahren (war nicht weit, knapp 2 km).

Nochmal genau alles durchlesen ... und dann ...



... Ihr Termin war .... gestern.

Das ist so ärglich, traurig, enttäuschend ... ich kann nicht sagen, warum ich dachte, dass das am Samstag sei. Da ist endlich mal sowas Schönes bei uns im Ort und dann das ...
 

Engelbert 07.03.2009, 20.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von frechdachs

@ Karin v.N.
Hatte letztes Jahr Konzertkarte ergattert, ganz früh, daher 1. Reihe, Saalmitte, genial. Mit viel Vorfreude stolz nach Hause getragen, dafür vergessen, im Kalender einen Vermerk zu machen. Bis ich irgendwann in der Zeitung einen Bericht über das Konzert las ... *noch heute in den Hintern beiss*

vom 09.03.2009, 15.34
8. von Marion(RG)

nehmt euch doch eine Taschenlampe und geht einfach alleine mal ein Stück...
anschließend nach Hause umziehen und schön Essen gehen.
Findet sowas bei jedem Wetter statt? Vielleicht ist es ja auch ausgefallen.
Kennst du jemand der dort war oder wo man sich mal erkundigen kann?

vom 08.03.2009, 20.49
7. von Marion(RG)

... hast du denn früher schon mal sowas gemacht und fotografiert?
Oder war es das 1. Mal
Ist das nicht gefährlich ? Die Klamm hat doch sicher sehr viel Wasser im Moment oder?
Aber das wäre mal ein schöner Frühlingsspaziergang.
Da gibt sicher sehr viele Buschwindröschen.
Ich mußte beim Lesen an die Werbung denken.
wenn du noch einmal leben könntest würdest du dein Leben wieder so gestalten oder so ähnlich.
Denn vieles kann man nur einmal oder vielleicht nie wieder machen.
Allen eine schöne Woche Marion(RG)


vom 08.03.2009, 20.43
6. von Karin v.N.

Das ist zwar dumm gelaufen, aber noch lange nicht so blöd wie das, was mir passiert ist: Bei uns in Geldern kommt am 8.3.2009 Dieter Nuhr. Ich versuche 4 Karten zu kriegen, 2 davon will ich am 21.2. einer Freundin zum Geburtstag schenken. Leider ist der 8.3. ausverkauft.... Ich gehe ins Internet und erwische noch im benachbarten Wesel Karten, allerdings für den 31.1.2009.. Na ja, dann eben Geburtstagsgeschenk etwas früher denke ich und trage aber - weil fest verankert in meinem Kopf- den 8.3.2009 als Termin in den Kalender und packe die Anfang Januar kommenden Karten in den Tresor( nur damit sie nicht verlegt werden!!). Frag mich bitte nicht, wie blöd ich geguckt hab und welche Erklärungsversuche ich gestartet habe, als die Freundin Abends anrief und mich fragte, ob man mir die falschen Karten geschickt hätte!! Ich hab nämlich sogar nicht gemerkt, dass die Veranstaltung schon längst gelaufen war, als ich frohgemut die Karten im Briefumschlag mit ein paar netten Worten verschenkt habe am 21.2.2009 !!!
Da bleibt Dir dann nur eins zu sagen:
Heiland schmeiß Hirn runter !!!!!!
Also tröste Dich, mich hat es 100 Euronen gekostet, Dich nur den Sprit!

vom 08.03.2009, 10.33
Antwort von Engelbert:

Da verfliegt mein Ärger schlagartig, wenn ich Deine Geschichte lese ... aber das kann jedem passieren, wenn man zwei Daten im Kopf hat und mit einem dritten mischt.
5. von Christiana

es gibt Schlimmeres und es ist nicht wert, deswegen traurig zu sein und sich darüber länger als den Augenblick der "Ent-täuschung" zu ärgern ... nächstes Mal genauer lesen und sicherheitshalber auf den Kalender schauen ... ganz einfach



vom 08.03.2009, 09.50
4. von beatenr

ach, das ist wirklich eine große Enttäuschung. Ich erinner mich stark an das hilflose Gefühl, nicht nur einmal,ohne mich an konkrete Ereignisse zu erinnern, . Und man kann die Zeit nicht zurückdrehen... und immer wieder: hätte ich bloß! Oft hilft es nur, ein paar Nächte drüber zu schlafen....

vom 08.03.2009, 08.57
3. von landgeflüster

oh, ist das ärgerlich. Tut mir leid für Euch.

vom 07.03.2009, 21.54
2. von minibar

Oooooch, das ist aber schaaaade.
Dumm gelaufen.
Aber das passiert Dir bzw. Euch nie wieder, garantiert.

vom 07.03.2009, 21.09
1. von Bildermäusel

Ich würde sofort am Montag anrufen und fragen, wann die nächste Veranstaltung ist. Aber ärgerlich ist das schon *tröst*
LG von Marion

vom 07.03.2009, 20.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr