ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wir nehmen unsere Katze ...


... und dann halten wir sie über die Tastatur. Dann etwas hoch und runter und mal schauen, was die Vorderpfoten so geschrieben haben:



Welche Sprache mag das sein ?
Türkisch ?
Schwedisch ?
Nein, es ist konsonantisch *gg*.
 

Engelbert 25.02.2005, 14.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Frollein Hasenpuep

Dolle Idee, hab ich gleich mit meiner Pauline nachgemacht. Folgendes kam dabei heraus:

. ö-.ö-.ö-.ö.l,hgrftZyKJM;:M;µµ;µStehende Latte - abgeschalteten oder ausgefallenen MotorM;HNHB :;:

Sieht eher nach einer mathematischen Berechnung aus und den Shortcut für Einfügen hat sie wohl auch gleich erwischt.....

vom 27.02.2005, 01.11
5. von Lukina

Hey, wenn das Konsonantisch ist, dann haben sie schon wieder die Neue Rechtschreibung erneut erneuert.
Finde folgende Vokale:

ooöüä

Katzen sagen mIAAÄÄÄÖÖÖOOOUUUU

Beim Nachtippen der Katzensprache stelle ich fest:

Aha, da habt ihr die Katze also hingehalten! ;-))

Was mir noch auffällt:

Eure Katze wollte wohl schon für den nächsten Dezember einen Brief an den finnischen Weihnachtsmann schreiben. Sein Name:

joulupukki (genau, und der ist noch väc).
Also, dann übt mal noch schön tippen mit ihr, ist ja noch ein bisschen Zeit bis Weihnachten!

Lachlukina

vom 26.02.2005, 19.58
4. von Heidi

Ist doch ganz einfach.....es ist eine sehr entrüstete Katzensprache die sagt .."Engelbert, lass mich sooofort wieder runter"..
Lieber Gruß in die Runde

vom 26.02.2005, 09.41
3. von frank

Na sooooo schwer ist det ja nun nicht ;))

,k hkxc b nn n n vhbbv olopöücväc vbcv _ cv

ich uebersetze mal:
Okey , Haxen ,binnnn noch nicht vollverbloedet , ohh lobet den Weg, fuenfig mal CV (die Katze spricht vom Curriculum Vitae :Lebenslauf).
;)))

FF)))


vom 26.02.2005, 05.35
2. von Ocean

fast wie die Geheimschriften und -sprachen aus der Kinderzeit ... ob ich das mit meiner 26-Kilo-Hundedame auch mal probieren sollte? ich weiss nicht ;)

Ein schönes Wochenende wünscht dir
Ocean

vom 25.02.2005, 16.16
1. von erowyinn

das olopöüc väc klingt eher nordisch, ... fehlt noch der strich durch die beiden o ;-)

vom 25.02.2005, 14.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr