ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wir schippen wieder ...

... gestern zweimal und auch heute morgen dürfen wir wieder Frühsport machen.
 

Engelbert 25.12.2010, 09.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Moni

Ist doch prima - so sparen wir uns die Muckibude und brauchen uns vor dem Wiegedienstag nicht zu fürchten, oder?

vom 26.12.2010, 10.59
9. von minibar

Drück uns mal die Daumen, dass wir heil wieder nach Hause fahren können, morgen.

vom 25.12.2010, 18.37
Antwort von Engelbert:

Ich drücke ... aber morgen wirds ja eher ruhig, was das Wetter angeht ...
8. von Gerti

Wir wurden heute mal verschont, obwohl, ein wenig hat es auch gegrieselt, aber jetzt sehe ich tatsächlich fast die Sonne ein wenig blinzeln, aber es ist dafür
ars......g kalt.
Schöne Tage noch allerseits
Gerti

vom 25.12.2010, 14.44
7. von Marianne-Tina

wir schippen auch... keuch...

aber weiste was, Engelbert, je mehr Du schippst, je mehr darfste nachher vom leckeren Menue essen... mit soviel Sportschnee nimmste über die Feiertage nicht (oder nur kaum) zu... ist doch toll, oder etwa nicht... g ... ?????

vom 25.12.2010, 13.24
6. von Heidi P

Hier in Oberfranken schneit es seit gestern nachmittag ununterbrochen.

vom 25.12.2010, 12.48
5. von Das Katzentier

Bilder?

Wir sind komplett eingeschneit, ca. 30 bis 35 cm und der Busverkehr ist eingestellt.

vom 25.12.2010, 12.07
4. von Gabi K

Wir haben auch schon geräumt. Bei uns war es Gott sei dank nicht sooo viel. Nur so zwischen 5 und 10 cm.

vom 25.12.2010, 11.49
3. von Karin v.N.

Ihr habt mein Mitgefühl, denn wir haben auch gestern zwei Mal schippen müssen. Aber heute Nacht sind wir verschont geblieben!
Wenn man wirklich wüßte, dass die kommenden Winter so werden wir der letzte und der diesjährige würde ich glatt so ein kleines Räumgerät anschaffen, evtl. zusammen mit den Nachbarn. Wir allein müssen gut 60 mtr. freischaufeln. Mit den Nachbarn zusammen würde es sich dann nämlich lohnen...

vom 25.12.2010, 10.52
2. von MartinaK

Der Umkreis von Bad Kreuznach hat mal wieder Glück mit nur 1cm, trotzdem habe ich jetzt schon eine Schneeschaufelallergie!

vom 25.12.2010, 09.59
1. von Mauve

Hier bei uns ist der angekündigte Neuschnee in der Nacht nicht angekommen, aber für den Fall, dass... wir haben einen Nachbarn mit Trecker und Schieberaufsatz.

Gruß Mauve

vom 25.12.2010, 09.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr