ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wir sind immer noch nicht ...

... im Bett.

Wir waren beim Cousin, Raclette essen und dann vom Balkon aus ...



... das Feuerwerk anschauen. War ein schöner Abend und irgendwie war es dann auf einmal 2 Uhr, als wir zu Hause waren ... und nun ists 3 und wir sind immer noch zu Hause ;)) ... gleich kriegen unsere Katzen Hunger und ob wir je ins Bett finden, frag ich mich ... *gg*.
 

Engelbert 01.01.2011, 03.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von minibar

Wir waren so gegen 2 im Bett. Da hatte die Knallerei ziemlich aufgehört.

Es war recht neblig, dadurch sind meine Bilder vermutlich nicht besonders gut geworden, muss sie noch aufspielen. Jedenfalls von den Raketen am Schloss konnte wir diesesmal herzlich wenig mehr ahnen als sehen.

vom 01.01.2011, 12.44
5. von Brigida

8.00 h hat meine Daisy es aber nun wirklich nicht mehr gestattet und hat mich mächtig rausgeschmissen aus dem Bett... Bei mir war es so an die halb zwei...glg Brigida

vom 01.01.2011, 11.20
4. von Monika (Sauerland)

Ich war das erste Msl in meinem Leben Silvester alleine. Habe mit unterschiedlichen Freunden telefoniert und meine dicke Erkältung gepflegt.

vom 01.01.2011, 10.56
3. von Mauve

Guten Morgen 2011!
Auch wir hatten Raclette und auch ich habe von oben ein paar Fotos machen können. Leider nicht so gute, denn unser Haus liegt umschlossen von Bäumen und die Umgebung tiefer als wir dahinter verborgen.

LG Mauve

vom 01.01.2011, 08.35
2. von Tirilli

No mei, ist doch nicht so spät gewesen.. *g* Alles Gute zum neuen Jahr für euch!

vom 01.01.2011, 04.07
1. von patty

wünsch ich Euch auch... Dein Feuerwerksbild ist superschön, hab ich mit meiner kaputten Sx10Is voriges Jahr auch nicht mit dem Feuerwerksprogramm hinbekommen und diesjahr eben mit der SX30IS die ich nach Monaten nun vorgestern vom Zerstörer meiner 10er ersetzt bekommen hab auch nicht... Stelle mich wohl zu topisch an... Deines macht Laune und Appetit auf mehr. Und die Farben sind herrlich. Gut Nacht ihr 4 mit den 12 Beinen, schlaft gut, ich vermags noch nicht... nachti und ein schönen Neujahrstag... Freut mich, dass Ihr Silvester schön verbracht habt

vom 01.01.2011, 03.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr