ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wir sind mitten in den eisheiligen ...

... und ich hab einen Sonnenbrand. Das gabs noch nie. Wahrscheinlich hat mir den der eisheilige Geist verpasst *gg*. Was mit dem Sonnenschutz war ? Ich dacht, es ging schon ohne ... und so lange wollte ich gar nicht in der Sonne sein. War aber schön :)).

Engelbert 11.05.2008, 20.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von rielei

Mein bestes Gegenmittel bei Sonnenbrand:
frische Zitrone halbieren und mehrmals am Tage mit den Schnittflächen über den Brand tupfen, hilft garantiert und
schnell;-)

vom 12.05.2008, 22.05
7. von marita

ich bin leider etwas spät...
naturjoghurt aud den sonnenbrand verteilen, das beruhigt und hilft ganz klasse!


vom 12.05.2008, 21.40
6. von gillian

Ihr Männer seid alle gleich - ich kenne das Lied auch 'Nöööö, ich brauche keinen Sonnenschutz, ich doch nicht!!'' Und dann das große Wehklagen ! Geschieht Euch recht !
So, jetzt hab ichs aber gesagt ;-)).
Gute Besserung, Engelbert. Tschamba Fii hat bei mir immer gut geholfen.

vom 12.05.2008, 08.19
5. von Friedrich

Ich freu mich für Euch... Dass Ihr nämlich rausgekommen seid... mit schönen Aussichten... Prima!!!... :-)

... und ich war heute wohl ebenfalls von einem Eisheiligen erwischt worden... Die Fahrten am Rhein waren wohl zu lang... und auf meinen Beinen keinen Sonnenschutz... Nun hab ich knackig-rote Waden... Zu komisch,... wie sich die Sonne in ihrer Pracht verteilt... Na ja... Soooooo schlimm ist's auch nicht... Ähm... auf den Armen und im Gesicht... Nacken war Sonnenschutz drauf...

Gut's Nächtle... und morgen einen ebenfalls recht sonnigen Tag...

Und hoffentlich zwickt Dich der Sonnenbrand nicht so sehr...

Herzliche Grüße... Friedrich


vom 11.05.2008, 22.52
4. von Helga

Das ist ein sicheres Zeichen, dass Dich der heiligen Geist erwischt hat. Ist aber ganz normal für Pfingsten.
Sieh Dich vor, aller guten Dinge sind drei und eines steht noch aus.
Vorsichtgemahnende Grüße aus GAP
Helga

vom 11.05.2008, 22.47
3. von minibar

Dann gib Deiner Haut nun ihr Fett!
Sie wird es Dir danken.
War aber auch ein super Wetter.
Und dass es schön war, was will der Mensch mehr?
Noch einen schönen Pfingstag und dann eine schöne kurze Arbeitswoche.

vom 11.05.2008, 22.34
2. von Ingrid alias Hexerl aus Tirol

So ein Traumwetter muss man ja genießen!

Eine wunderschöne Zeit und viele Glücksmomente wünscht Dir lieber Engelbert
Ingrid

Es summen Bienen, streicht der Wind
durch Gräser, Sträucher, sanft, gelind,
und Vögel fliegen nah, begleiten
mit Flügelschwung das Blau der Weiten. I.R.


vom 11.05.2008, 22.09
1. von Blueswoman

Es war aber heute auch ein Traumwetter! Ich habe es auch genossen. Prima, wenn man am Ende des Tages sagen kann: Es war schön!

Liebe Grüsse :-)

vom 11.05.2008, 21.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Angela:
Was besseres kann Dir gar nicht passieren. .
...mehr

Gisela L.:
Das sind gute Aussichten für Dich.
...mehr

Moni:
Das freut mich für dich. Du wirst dich wunde
...mehr

Elfi s.:
Bei mir hat es den Wein und die Samthortensie
...mehr

Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr