ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wird mal wieder zeit ...

... für ein neues Headerbild.



Ein Ausschnitt aus einem Foto ...



... vom 4. August 2005 ... entstanden bei einem Abendspaziergang im Nachbarort.

PS: wer da oben noch Wasser sieht: F5.
 

Engelbert 08.08.2009, 15.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Schnecke

Engelbert.. ich beneide dich um deine "Ausschnitts-Motivklingel".. :-)

vom 09.08.2009, 09.41
8. von elouise

Dieses Licht...

vom 09.08.2009, 08.53
7. von Petra H,

Einfach nur schöööön!! Glaube der Ausschnitt schaut besser aus, als das ganze Foto.
Allen einen ruhigen Abend!

vom 08.08.2009, 21.50
6. von anja

erinnert mich ein wenig an die lüneburger heide....aber echt schön diese abendstimmung...grüßle anja

vom 08.08.2009, 21.42
5. von sonja-s

WOW was für ein Foto herrlich goldenes Abendlicht. Der perfekte Ausschnitt :))

vom 08.08.2009, 21.07
4. von elfi s.

Schönes Foto und tolle Atmosphäre durch das Licht. Bei dem Ausschnitt im Header kommt das noch besser rüber. Gefällt mir.

vom 08.08.2009, 21.05
3. von Xenophora

Ach schade, mir gefiel das Bild mit dem Meeresstrand viel besser. Ein abgeerntetes Kornfeld habe ich heute Abend gerade gegenüber. Vor einer Stunde war der Mähdrescher fertig. Und wir haben uns Stroh geholt für unsere Schildkröte. Und die Kinder wälzten sich im Stroh, herrlich. Doch gleich wird ein Gewitter der Freude ein Ende setzen, und das liegen gebliebene Stroh wird nass werden.

vom 08.08.2009, 18.56
Antwort von Engelbert:

Das Meerbild war klasse ... nur jetzt einfach zu lange da oben drüber ... deswegen der Wechsel.

2. von Christiane Maria

schönes Foto-die Atmosphäre und auch die Landschaft hat u. a. durch das Licht etwas heimeliges.


vom 08.08.2009, 18.10
1. von Sandra WU

...Ich seh noch die Kraft des Wassers und die Spuren im Sand und ....

Obwohl es für dich vielleicht mal wieder Zeit für ein neues Headerbild ist, werde ich nicht ganz einfach die Taste F5 drücken, denn gerade Heute habe ich total Sehnsucht entlang dieses Strandes entlang zu laufen und dann hinein ins Wasser.

Ein paar kräftige Tempos und rund um mich die erfrischende Klarheit des Wassers spüren.

Das Foto von den abgeernteten Felder in deinen Nachbarsdorf vom 4.8.2005....

Erstaunlich welche Aussagekraft doch manchmal Fotos haben können.
Danke fürs zeigen.

L.G.




vom 08.08.2009, 16.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr