ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wireless lan

... über Funkverbindung ist doch noch nicht der Weisheit letzter Schluss bzw. narrensicher funktionierend. Mal gehts, mal gehts nicht ... und zur Zeit kann Beate von ihrem PC aus gar nicht surfen.
 

Engelbert 02.06.2006, 17.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Laura, Karlsruhe

Mir ist W-LAN zu lahm ... Wenn ich auf unseren Server zugreifen will (um zu arbeiten), moechte ich nicht darauf warten, bis sich die Megabyte durch die Leitung geschoben haben. Ich habe ganz schnell wieder mein Netzwerkkabel eingesteckt.
Fuer das "bisschen" Internet habe ich keinen Unterschied in der Geschwindigkeit gemerkt, aber das Phaenomaen da und nicht da kenne ich auch ... Sehr laestig, wenn man mal vom Balkon oder der Kueche aus Surfen moechte.

vom 03.06.2006, 09.45
1. von Dirk Frieborg

Vielleicht surft ja gerade der Nachbar von seinem PC aus und hat Dir die Kiste dichtgemacht! ;-

vom 02.06.2006, 21.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr