ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wiwawimawa

Klingt wie'n gestörter Schoßhund, heißt aber "wir waren wieder mal wandern" *gg* ... diesmal in Drehentalerhof bei Kaiserslautern. Anschließend nach Reipoltskirchen, weils dort bei der Burg neue Skulpturen gibt lt. Zeitungsbericht ... nu ja, Kunst ist, was der Künstler Kunst nennt ... die Natur war heute schöner als die Kultur ... und wir sind nuwizuha ... nun wieder zu Hause. Gleich such ich noch ein Tagesbild und dann geh ich Wasser verdrängen ... man kann das auch Badewanne nennen ;).
 

Engelbert 16.07.2011, 19.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von ErikaX

Ich finde die Abkürzungen auch ganz lustig. Es ist ja nicht so, dass Du die deutsche Sprache dadurch verhunzst.
War's schön beim "Wasser verdrängen"? Mir ist da spontan eingefallen: wenn sich unser Wasserverbrauch bedeutend erhöht, dann haben wir unser Wunschgewicht erreicht. Noch kann ich meine Wasserrechnung bezahlen *ggg

vom 17.07.2011, 13.32
2. von Karen

Ich finde im Gegenteil Deine Abkürzungen immer ganz lustig, und versuche oft, vor dem Lesen zu erraten, was sie wohl diesmal bedeuten könnten.

vom 17.07.2011, 12.09
1. von Inge-Lore

Warum benutzt Du diese hässlichen Ab-
kürzungen? Die deutsche Sprache ist so
schön...

vom 17.07.2011, 09.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr