ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wm-endspiel

Seid doch mal so nett und überlegt, was Ihr für zwei WM-Endspiel-Karten bezahlen würdet.

Dann überlegt, was wohl bei Ebay für zwei solcher Karten bezahlt wird.

Merkt Euch die Summe und vergleicht sie mit dieser Auktion.
 

Engelbert 18.06.2006, 14.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

24. von Stefan aus Norden

EUR 5.425,00 Nicht gerade wenig und dieser eBayer hat ja noch jede Menge andere Karten gekauft. Andererseits ist so ein WM Finale natürlich ein einmaliges Erlebnis, von dem man noch seinen Enkel erzählt. Wenn man also genug Geld hat, warum nicht? Auch wenn ich kein großer Fußballfan bin, allein die Atmosphäre wäre mir das Geld wert.

vom 20.06.2006, 07.54
23. von Florian

sorry da bin i wohl irgendwie geflogen. der war von mia.
es gibt halt viele fußballfreaks und die zahlen dann halt auch und für die ist die wm einfach das größte. soll doch jeder so machen wie er es gerne will. sicher ist es wahnsinn. i wär a gerne dabei. die stimmung allein hia is scho sowas von voll krass.
i finds geil und mia macht die wm riesig viel spaß.

vom 19.06.2006, 19.30
22. von



vom 19.06.2006, 19.27
21. von Jutta

Huch, da habe ich mich selber rausgekickt. ...ge - die bevorstehene Urlaubszeit. Das sind alles Gründe, mit denen wir zu kämpfen haben, um unser täglich Brot zu verdienen.

vom 19.06.2006, 16.17
20. von

Unglaublich, was Menschen für 2 WM-Endspielkarten bieten. Das Geld sollte besser angelegt werden.
Da wird einem immer weis gemacht, der Deutsche verarmt langsam, andererseits bekommt man zu hören, das Geld liegt auf der Straße!! - Nur wo? - Bei mir leider nicht.
Die WM - die heißen Ta

vom 19.06.2006, 16.14
19. von Kerstin

Ich habe schon von Auktionen gehört, die für das doppelte gehandelt wurden!! Sprich zehntausend Euro!! Ich bin mal gespannt wie hoch diese Auktion noch geht so kurz vor Schluß!
Ich persönlich würde nicht mehr als 150 für 2 Karten ausgeben, Anreise und evtl. Unterkunft wollen auch bezahlt sein.
Aber wer meint solche Beträge zahlen zu müssen, bitteschön, jedem das Seine, und dem EbayVerkäufer das MEiste ;-)
LG KErstin


vom 19.06.2006, 15.12
18. von Zitante Christa

Ich wüßte auch, wofür das Geld besser verwertet werden könnte.
Aber zumindest scheint es eine "ehrliche und anständige" Auktion zu sein. Hätte ich die Karten, würde ich nicht zögern, sie auch auf diese Weise "zu viel Geld zu machen".
LGvZC

vom 19.06.2006, 11.07
17. von Janine Bauer

das ist ohne worte ;-))) so bescheuert kann man gar nicht sein!!!
wie wäre es mit: einem kleinwagen stattdessen? oder einem urlaub?

vom 19.06.2006, 11.01
16. von Maria

KEINE müde Mark, sorry Euro

vom 19.06.2006, 10.41
15. von Falk (Psycho-Blog)

4454 Euro???

Das wären mir ca. 4450 Euro zu viel.

vom 19.06.2006, 09.13
14. von Wörmchen/Sandra

Ich weiß, was die Dinger kosten. Der jetzige Stand ist ziemlich genau der reguläre Preis für eine (!) VIP-Karte. Nein, das würde ich nicht ausgeben. Kann aber sein, dass ich das anders sehen würde, wenn ich mal nicht mehr weiß, wohin mit meinem vielen Geld. Nicht, dass ich erwarte, noch in diesem Leben in diese Verlegenheit zu kommen... :)))

Bei einem dreistelligen Betrag für beide Karten würde ich keine Sekunde überlegen :)

Liebe Grüße
Sandra

vom 19.06.2006, 09.12
13. von Ilona

Hallo Engelbert,

nicht mehr als 50 Euronen!
------

Das haut einen doch fast vom Hocker, was da für Auktionen geboten werden.

Ne - da setze ich mich lieber in unsere "WoZi-Lounge" in die erste Reihe. Das kostet mich nur Mundhalten mit zwei erfahrenen Fußball-Männern.;-)

vom 18.06.2006, 21.55
12. von arive

meine spontaner ausruf " da müsste ich nen knall haben " :-))
oder zuviel geld übrig und das in den heutigen zeiten.

vom 18.06.2006, 19.16
11. von Ute

Jo, wie ich's mir schon dachte. Aber wie wäre es mit 4 VIP-Tickets für 24.000 Euro? So entdeckt unter Artikelnummer 6638005781. Einen Bieter gibt es auch schon. *vogelzeig*

vom 18.06.2006, 19.14
10. von Ute

Mir müßte man noch zusätzlich Geld geben, damit ich mir ein Endspiel im Stadion anschaue. Bei eBay gehen die Teile vermutlich für Tausende weg. (Für manche Vorrundenspiele werden ja auf dem Schwarzmarkt schon Hunderte gezahlt). Und nun schaue ich mir die Auktion und die anderen Kommentare an. :o)

vom 18.06.2006, 19.08
9. von Martha

ist denn sowas ernst zu nehmen *kopfschüttel* Martha

vom 18.06.2006, 18.42
8. von Martha

ist denn sowas ernst zu nehmen *kopfschüttel* Martha

vom 18.06.2006, 18.39
7. von Inge aus HH

10 Euro. Für jede Karte einzeln 5 Euro.

Inge finanziert keine Millionäre, weil sie lieber Amateure mag, aber das war ja nicht die Frage.

vom 18.06.2006, 17.29
6. von Annette

Na einglück das ich das nicht brauche das ist ja der Hammer ;)
Das Geld währe mir wirklich zu schade.
Gruß Annette

vom 18.06.2006, 16.43
5. von Christiane

Keine Chance bei mir Karten loszu werden. Da seh ich mir lieber das Endspiel im Fernsehen an, ohne Sichtbehinderung, gemütlich vom Sofa aus.
LG, Christiane

vom 18.06.2006, 16.41
4. von Strandsteine

Lieber Engelbert,
nie würde ich soviel Euronen dafür hinblättern.
Was könnte man mit dem Geld alles machen, seufs....
Und dann noch einen Fremden diese ganzen persönliche Daten preisgeben...
so blond wäre ich nie.!
die kopfschüttelnden Steine


vom 18.06.2006, 16.21
3. von Jürgen

Da ich kein Fußballfan bin, würde ich nicht einen Euro dafür ausgeben. Wenn ich die Sache mal völlig objektiv sehe... maximal 20 Euro.

LG
Jürgen

vom 18.06.2006, 16.15
2. von Sonja

Im vergleich zu den anderen Auktionen ist das noch fast "harmlos":
Hier klicken
Lg
Sonja

vom 18.06.2006, 15.51
1. von erowyinn

Müsste man gehen, wäre ich sogar bereit, zu zahlen, um nicht gehen zu müssen ...

vom 18.06.2006, 15.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr