ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wo gehn wir denn um mitternacht hin ?

Es könnte ja sein, dass es morgen Abend 24 Uhr trocken ist ... mild ebenfalls ... dann würde ich gerne irgendwo stehen und das Feuerwerk fotografieren. Wenn ich nur noch wüsste, wo der "da könnte man an Silvester mal hingehen"-Platz nochmal war ... ich hatte da eine Idee, die war dann ein paar Tage später wieder vergessen und aufgeschrieben hab ich sie nicht.

Engelbert 30.12.2017, 14.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Lieserl

Nachdem es warm und trocken sein soll, werde ich dieses Jahr an Sylvester nicht frieren bei der Knallerei.
Ich bin selbst beschäftigt mit Zündeln und hab keine Zeit für Fotografieren


vom 31.12.2017, 13.29
5. von lamarmotte

Bei uns wird es voraussichtlich weder Feuerwerk noch Böllerei geben - ist in unserer Gegend zum Jahreswechsel nicht üblich. Das wird dann am Nationalfeiertag "nachgeholt".
Ich fotografiere kaum noch Feuerwerke - habe inzwischen schon viele - vermutlich zu viele- gesehen und leider auch oft durch Licht und Kracherei verängstigte Tiere miterleben müssen.


vom 31.12.2017, 00.13
4. von rosiE

ich würde auch gern irgendwo stehen, aber ich friere immer so um mitternacht draußen, oder ich schlafe, mitternacht ist nicht meine uhrzeit, außerdem habe ich kein stativ, sonst ginge vielleicht auch der balkon

vom 30.12.2017, 20.46
3. von GiselaL.

Laut Wetterbericht wird es morgen um Mitternacht trocken sein.
Dir fällt bestimmt noch ein Platz ein, von dem aus Du fotografieren kannst.

vom 30.12.2017, 19.49
2. von widder49

Hier könnte ich Dir direkt ein paar schöne Plätzchen auf der Lahn- bzw. Rheinhöhe benennen. Aber die Anfahrt wäre etwas weit...
Guten Rutsch ins Jahr 2018!

vom 30.12.2017, 15.54
1. von sennefee

Na, auf irgendeinen Aussichtspunkt in eurer Nähe. Vielleicht gibt es auch eine Brücke.
Bei uns hier wäre der Gesuchte ein Modellflugzeugplatz. Der liegt schön hoch und man hat freie Sicht. Vorausgesetzt, das Wetter spielt mit und man hat keine kleine Enkelin im Gästezimmer ;-)

vom 30.12.2017, 15.52

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Meggy:
Liebes Tagebuch,heute war ein guter Tag. In d
...mehr

ErikaX:
Dienstag, 16.1.2018Heute wieder, wie jeden Di
...mehr

Xenophora:
Schlechtes Wetter, sogar ein bisschen Hagel w
...mehr

Liz:
Heute war ein überwiegend trüber und grauer T
...mehr

charlotte :
Heute, trotz schreckliches Wetter, habe ich S
...mehr

Ursi:
Dass ich mich sehr darüber freue, dass ich vi
...mehr

ReginaE:
heute Vormittag hatte ich ein nettes Erlebnis
...mehr

ixi :
Meine Brille ist in 3 Teile zerbrochen. Nach
...mehr

Pünktchen:
Über mich selbst laut gelacht, weil ich neben
...mehr

petra:
Heute ist mein Crpechenfreier Tag. Muss trotz
...mehr