ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wo ist rüdiger ?

Die Kandidaten für die Dschungelshow:

1. Eva Jacobs, 67, die jüngste der Jakobs-Sisters ... alles hätte ich gedacht, aber nicht, dass Pudel auch mitmachen dürfen ... auwei ... aber genial verschroben, dass es sowas gibt.

2. Jay Khan, 28, Mitglied der Boyband US5 ... den kenn ich nicht ... immerhin ist der Botschafter der Bundesstiftung Kinderhospiz e.V. ... und wenn durch die Show ein paar Leute da drauf aufmerksam gemacht werden, dann ist das ja positiv.

3. Katy Karrenbauer, 48, die Dame von "hinter Gittern" ... braucht Geld, ist hart ... und im Dschungel gar nicht so weit weg von ihrem gewohnten Knast.

4. Thomas Rupprath, 33, Schwimmer ... warum kenn ich den nicht, obwohl der 63maliger deutscher Meister im Schwimmen war und 51 internationale Medaillen geholt hat ? Weil Schwimmen nicht gerade die Sportart ist, die ich am Fernseher anschaue.

5. Sarah Knappik, 24, Model ... kenn ich nicht.

6. Mathieu Carrière, 60 ... was macht dieser Schöne mit dem schönen Namen zwischen all dem Unrat des Dschungels ? Aha ... er versucht, seine Schauspielkarriere wieder anzukurbeln ... auwei.

7. Gitta Saxx, 45 ... muss ich die kennen ?

8. Frank Matthée, 38, Event-Manager ... und das wird nun das Event seines Lebens ?

9. Indira Weis, 31, Ex-Mitglied von "Bro'Sis" ... nun ja, wenn der Erfolg "es war einmal" stöhnt, dann ruft die Dschungelshow "komm doch her".

10. Peter Kusmagk, 35, Moderator und Schauspieler ... sagt mir auch nix, der Kerl.

11. Rainer Langhans, 70, Kommunarde ... auch der sagt mir nix, scheint aber ein interessanter Kerl zu sein ... der es sogar geschafft hat, dass RTL darauf Rücksicht nimmt, dass der Vegetarierer ist. Der darf dann nur ins Gras beißen ... jaja ... böser Scherz ...

12. nicht dabei, aber ich wünsch mir den in die Show: Rüdiger Nehberg ... der würde sich eins lachen und alles essen, was vorbeikriecht ... das ist für mich der wahre Dschungelkönig ... aber der wäre so souverän, dass es wieder langweilig wäre.
 

Engelbert 11.01.2011, 15.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von frollein-hasenpüp

Vielleicht könnte man Dr. Bob gegen Rüdiger Nehberg eintaushen? Ich hab vor ewigen Jahren an der Berliner Urania an einem Vortrag von Rüdiger teilgenommen, es wahr einfach herrlich und sehr unterhaltsam...

Die Dschungelshow gucke ich auf jeden Fall, ich liebe Trash-TV! ;o)

vom 12.01.2011, 12.39
11. von Susi

Wenn Rüdiger Nehberg dabei wäre, dann wäre wenigstens Intelligenz mit im Spiel. Allerdings finde ich es immer wieder interessant, dass man auf diesen TV Müll so hinweisen muss.

vom 12.01.2011, 12.00
10. von Christine

Die du nicht kennst, sagen mir auch nichts. Bis auf Rainer Langhans, war mal in einer Komune und so sieht er die Dschungelshow auch, als eine WG *gg*
Übrigens will wohl RTL das er sich nackig macht und einiges mehr...
Hier ein intresanter Artikel:
Hier klicken
Rüdiger Nehberg wird von RTL sicher nicht gefragt, wäre ja ganz klar wär dann Dschungelkönig wäre ;-)

vom 12.01.2011, 09.40
9. von Farbklecks

hihihi, wenn Rüdiger Nehberg da mit machen würde, dann wäre diese Dschungelshow eine echte Kulturleistung. Was der Nehberg den Promis alles beibringen würde, die würden danach glatt freiwillg mit ihm eine Siteseeing Tour durch den australischen Busch machen.
Und das wäre dann eine wirklich interessante Sendung.

vom 11.01.2011, 20.03
8. von Maria

Gott sei Dank gibt Rüdiger Nehberg sich nicht für so was her. Er nutzt seine Zeit auch lieber für wesentlich sinnvollere Dinge und rettet irgendwo auf dieser Welt Menschen vor schlimmen Schicksalen!
Und ihm fallen auch ganz sicher bessere Methoden ein, um Geld zu sammeln.

vom 11.01.2011, 19.59
7. von Kassiopeia

Bekannt sind mir eigentlich nur Mathieu Carrière, Katy Karrenbauer und Frank Matthée. Es dürfte aber bei der Zusammensetzung so manche Diskrepanz vorprogrammiert sein.
Gut, dass nicht noch der arme Pudel mit muss. ;-))))

vom 11.01.2011, 18.52
6. von jeybe

lieber engelbert,

all diese menschen brauchen wohl eine gelegenheit um mal wieder auf sich aufmerksam zu machen. indira ist das beste beispiel: sie behauptete auch, als das kachelmann drama startete, dass auch sie mit ihm angeblich zusammen gewesen ist...

ich find die show gut, ich mag dumm-tv... :-D und da der sieger wohl geld bekommt, kann man sich die wahre intention der x-promis ja vorstellen oder???

vom 11.01.2011, 18.42
5. von Ellen

Kenne nur Rainer Langhjans, Matthieu Carriére und die Jacob-Sister - kein Grund, auch nur eine Sekunde in die Sendung reinzugucken.-------

vom 11.01.2011, 17.26
4. von Moni

Der Pudel muss/darf glücklicherweise nicht mit, hab ich gelesen.

vom 11.01.2011, 16.56
3. von Mauve

Mensch, du kennst dich gut aus. Also viel Spaß beim schauen. Vielleicht schaue ich beim durchzippen mal rein.

vom 11.01.2011, 16.26
2. von marianne

Die Mischung ist ganz gut. Da wird Streit wieder vorprogrammiert sein.
Mir geht es gar nicht darum, mir die Ekelsachen anzuschauen, sondern vielmehr darum, zu beobachten, wie die Menschen so unterschiedlicher Art sich in dieser Extremsituation verhalten.

vom 11.01.2011, 16.15
1. von Christiana

Rainer Langhans ist dir bestimmt schon mal als Anführer der „Kommune 1, "damals" in Berlin "über den Weg gelaufen" ;-)



vom 11.01.2011, 16.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr