ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wo wir gerade beim essen sind ...


... das hier ist der schönere Teil der Reste von Blackys Mittagessen.



Ungenehmigte Nahrungsaufnahme wohlgemerkt. Was Blacky egal war, er hat vorher nicht gefragt. Und er hat gottseidank auch nicht damit angegeben, was ihm wieder tolles gelungen ist.
 

Engelbert 10.03.2005, 15.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Teresa

Aha, jetzt weiss ich, in welchen Zimmer Blacky übernachtet hat. Man kann es oben deutlich sehen.Im Bath Room. :-)

vom 11.03.2005, 21.47
14. von Webschmetterling

Guten Morgen,

unser Peter (war ein wunderschöner, schwarzer Kater) fing auch Vögel aber er fraß sie nicht sondern brachte sie mir als Geschenk mit.
Er fraß auch nichts, was die Nachbarn ihm hin warfen sondern nur das Fressen, was wir ihm gaben.
Bist du sicher, dass Eure Katz den Vogel verspeist hat? Engelbert

Liebe Grüße vom Webschmetterling

vom 11.03.2005, 08.46
13. von Marianne

Katzen fangen nun mal Vögel und das schon seit millionen von Jahren.
Sind die Vögel deshalb ausgestorben? Nein!
Was machen wir Menschen? Massentierhaltung, Tiertransporte usw.
Ist das besser?

vom 10.03.2005, 22.18
12. von birgit

ich tippe auch auf kohlmeise
uiuiui dafür werde ich hier auch immer von der nachbarin gescholten
allerdings habe ich keinen rückgang der vogelpopulation hier feststellen können eher bei der mauspopulation und unser roter kater ist ein grosser jäger und bringt nur ganz selten einen vogel
es ist mehr der mensch der den lebensraum der vögel zerstört
unsere neuen nachbarn haben die alten büsche wie holunder hasel etc entfernt und stattdessen eine blöde lebensbaumhecke gepflanzt...
liebe grüsse birgit

vom 10.03.2005, 21.31
11. von Gabi

Die Natur hat nunmal so bestimmt, das Katzen Vögel fressen...

Liebe Grüße,
Gabi

vom 10.03.2005, 21.08
10. von Dagmar

Der kleine "Leckerschmecker" ;)))

vom 10.03.2005, 19.30
9. von Tina

:-(((((.....ohmmmmmmmm......:-(((

vom 10.03.2005, 19.10
8. von CeKaDo

Nur dumme Vögel werden von Katzen gefangen. Und blöde Vögel werden gefressen.

Gleiches gilt für Menschen und Hunde *g*

Oder war es umgekehrt? ;-)

vom 10.03.2005, 19.05
7. von Tina

Huch! :-(( ! MEIN entflogener quittengelber Kanarie vom Herbst vielleicht????

Nein, der hat sicher so lange nicht überlebt.
Von den Federchen her kommts tatsächlich hin, die sind ja am Kiel auch grau. Wenns wirklich ein entflogener Käfigvogel war hat Blacky nur Sterbehilfe geleistet, denn die haben zu dieser Jahreszeit ja eh keine Chance im Freien zu überleben.

Aber ich vermute mal, Blacky unterscheidet das nicht so gezielt, und dem dürften meine sozialen Kriterien relativ egal sein!;-)

vom 10.03.2005, 18.54
6. von Markus

Demnach hatte Blacky 'ne Meise?

vom 10.03.2005, 18.24
5. von Teresa

Ein gelber Kanarienvogel weniger.
Wie schaaaaade. *sniff* :-(

vom 10.03.2005, 18.10
4. von Bärenmami

Der Blacky hatt’ heut Appetit
Doch Federn ist er nicht gern mit
Die lässt er er dann fürs Foto liegen
Damit wir unser Rätsel kriegen!


..ich tippe und hoffe auf Osterküken aus dem Blumentopf (aus Federn verklebt) – es sieht alles verdächtig unblutig und sauber aus. Starenfedern sind es jedenfalls keine :-))
Liebe Grüße
Bärenmami-Barbara


vom 10.03.2005, 16.53
3. von tangojoe

ich denke mal, das war eine kohlmeise - und ich weiss wieder einmal mehr, warum ich diese katzenviecher hasse - seit in unserer wohngegend die katzen-population sprunghaft zugenommen hat weil bald jede/r so ein vieh hat, hat die schar der vögel erwiesenermassen rapide abgenommen - und ich mag nun mal lieber vogelgezwitscher am morgen früh wie brünstiges katzengejammer in der nacht............


vom 10.03.2005, 16.42
2. von zauberhexe

..... ha..... jetzt weiß ich auch, warum ihr die Vögel füttert! ;-))

Was war das denn? Wer hat denn gelbe Federn??

vom 10.03.2005, 16.06
1. von ANne

Wat war dat denn?! Vleisch en Fliesch?!

vom 10.03.2005, 15.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr

Aring :
Bin auch dabei... Und voller Staunen, was da
...mehr

Karin v.N.:
Da wird fast dein Platz am Bach gedanklich au
...mehr

Elfi s.:
Ich schau sie mir gerne an, aber nichts geht
...mehr

Ingrid S.:
Bild 2 gefällt mir besser, Ruhiges Stilleben
...mehr