ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wo


Wo bleibt Euer Aufschrei ?
lesenswerter Artikel in der "Zeit" von Heiner Geissler.

via bestes Stück per Mail
 

Engelbert 17.11.2004, 12.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Susanne

da trifft er den nagel aber mal genau auf den Kopf. Absolut treffend und wahr ! Dieser Mann imponiert mir immer mehr! Danke, habe ich gleich ausgedruckt und weitergegeben !

vom 19.11.2004, 16.49
4. von Ute

Da hat er wohl recht. Hatte ich letzte Woche schon im Print gelesen; prima, daß der Artikel auch online zur Verfügung steht.

vom 18.11.2004, 10.16
3. von Francis

Ich hab ihn for vielen Jahren mal persönlich kennengelernt. Er hat mich tief beeindruckt! Und dennoch bin ich nun ein wenig von ihm enttäuscht...

Denn es ist einfach, so etwas zu formulieren und anzuprangern. Denn auch er spricht wieder nur von "ihr" und "euch"... Formuliert keine Sätze mit "ich" und "wir".
Es ist so feige: Wir stehen mal kurz auf, meckern mal kurz rum und schieben die Verantwortung anderen in die Schuhe! Das ist der mit Abstand einfachste Weg, sein schlechtes Gewissen wieder ins Bett zu schicken...

Ich mein, ER sitzt im Bundestag, Er ist Politiker. Sollte man nicht annehmen, dass er viel geeignetere und effektivere Möglichkeiten hat, genau an jenen Stellen Einfluss auszuüben, welche er in seinem Schreiben anprangert?


vom 17.11.2004, 19.15
Antwort von Engelbert:

Soviel ich weiß, ist der nicht mehr im Bundestag ?? Oder ...


2. von Markus

Ich danke dir für diesen "goldenen Link". Eloquent-bissig formuliert, klar erkannt: langsam wird mir der Herr Geissler richtig sympathisch. Er hat sich entwickelt...

vom 17.11.2004, 16.27
1. von Nayela

Sehr bissig und sehr gut! LG Nayela

vom 17.11.2004, 14.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr