ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wochenende

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende ... Beate hustet immer noch, ich war auch schon mal besser in Schuss (ja, das Alter und die Bakterien ... wenn die beiden zusammen kommen ;)) ).

Also räume ich wim-mäßig noch meinen Tisch auf und gönne mir ein regeneratives erholsames Wochenende.
 

Engelbert 06.01.2006, 17.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

33. von CeKaDo

Die Kommentarfunktion geht schon wieder eine Weile und die Stammleser/innen waren auch schon fleißig ;-)

vom 08.01.2006, 21.53
32. von mary

@ stefi

Nee bestimmt ist es das nicht... da ist meins entspannt

vom 08.01.2006, 20.43
31. von stefi

@mary:

mein montag fängt ganz "entspannt" damit an, das ich um kurz nach halb sieben morgens ausm haus geh und kurz nach fünf abends wieder nach hause komme. ned grad n motivierender start in die woche :-D

lg
stefi

vom 08.01.2006, 20.13
30. von Florian (13 J. )

Dös is ja doof das ausgerechnet heute dann die Kommentarfunktion nicht geht. Bitte bitte bitte um eine Wiederholung des Kalenderblattes :-))))
Denn wenn wollen wir es doch ganz genau wissen :-)))))
Die Jugend ist halt sehr wißbegierig :-))))


vom 08.01.2006, 16.58
29. von Catrin

Ein schönes Restwochenende und einen gesunden Wochenstart wünsche ich euch !
Ich werd übermorgen 42 .

vom 08.01.2006, 15.39
28. von petra

Euch Beiden zuerst einmal gute Besserung. Und dann möchte ich nicht versäumen Euch noch ein gesundes, ausgefülltes Jahr 2006 zu wünschen.
Da man, wie schon erwähnt im Kalenderblatt keinen Kommentar abgeben kann, möchte ich das hiermit auch hier tun, da es mich interessiert wie viele sehr junge bzw. älteres Leute Deine Seite besuchen. Ich bin 48 Jahre jung und sehr neugierig. ;-)

Liebe Grüße von Petra aus dem grauen Gummersbach

vom 08.01.2006, 14.57
27. von sabine

hej beate und engelbert!

ich hoffe, dass es euch wieder besser geht.

gebe meinen kb-kommentar auch hier ab: bin ganze 54 jahre jung - aber nur äusserlich :))

herzliche grüsse
von sabine

vom 08.01.2006, 14.53
26. von Maike

Ich bin 51 Jahre alt, im Kalenderblatt konnte ich nicht kommentieren.
Liebe Grüße sendet
Maike

vom 08.01.2006, 12.45
25. von angela

Nun ich bin erst 38 Jahre und trotzdem hat es mich die Erkältung erwischt. Ob das mit dem Alter zu tun hat? Auf jedem Fall allen eine gute Besserung. Es kann nur Aufwärts gehen... grüße angela

vom 08.01.2006, 12.19
24. von Mary

Also wenn ich im kb mit Mary gemeint bin, was ich jetzt einfach mal denke, dann bin ich nicht 14, sondern 15 bzw im Februar 16. Ich denk manch einer fänd's nett, wenn man ihn/sie jünger machen würd, aber in meinem Alter ist das noch nicht ganz so;)

Und @ stefi
An Schule will ich auch nicht denken, außerdem fängt der Montag hier immer so "entspannt" an, nämlich doppel Mathe

vom 08.01.2006, 12.08
23. von Viola

@ Bärenmami..
... diese "irre" Aufgabe würde ICH nie machen! Weil ich selbst so viele Bücher habe!
Meine habeich mal versucht nach Schriftsteller zu ordnen.....bei einigen liegt inzwischen schon ein Stapel über den einsortierten....*grml*
Es ist unmöglich eigentlich!

Ach soooo, für das heutige KB....ich bin (noch) 45 :-)

vom 08.01.2006, 11.54
22. von Eismaus

Guten Morgen,
da ja immer noch keine Kommentarfunktion im KB funktioniert halt dann hier:
Ich bin 42.

Der Beate wünsch ich gute Besserung - es wird schon - vielleicht versucht sie´s mal mit Spitzwegrichhustensaft? ;-)

Dem Engelbert wünsch ich gute Erholung - damit der Schreck nicht so groß ist wenn er entdeckt das die Kom.funkt. im KB nicht klappt.... :-D

Euch allen nen richtig schönen Sonntag - bei uns zwinkert die Sonne seit Tagen das erste Mal wieder durch die Wolken - freu!

LG Eismaus

vom 08.01.2006, 10.38
21. von Cordula

Gute Besserung wünsch ich und ich bin 61, bin ich ja mal gespannt, was dabei rauskommt, Cordula

vom 08.01.2006, 09.28
20. von Gerhard aus Bayern

Auch ich wünsch euch gute Besserung. Dann will ich auch hier mein Alter reinschreiben, ich bin (noch) 57.
LG, Gerhard

vom 08.01.2006, 09.22
19. von Bärenmami

Auch von mir die besten Wünsche und gute Besserung. Gut auskurieren, denn Rückfälle sind leider hartnäckiger.
Mein Alter brauche ich (noch) nicht zu verstecken: 49 und dann bald 50.
Augenzwinkern Richtung Viola und CeKaDo: Wie bitte räumt man seine Bücher alphabetisch ein, wenn nirgendwo Platz genug ist, sie in dieser Reihenfolge unterzubringen und dauernd Neue dazukommen? :-))

lg Barbara



vom 08.01.2006, 07.51
18. von stefi

wünsche auch ein schönes (rest)wochenende. mein letztes bevor d schul wieder anfängt *lieber ned dran denk* :-D
ich bin übrigens 16 (ab mitte märz dann 17^^) und gehöre damit auch eher zu den jüngeren

lg
stefi

vom 08.01.2006, 02.49
17. von Christiane

Hallo, Ihr 2 Kranken,
wünsche euch gute Besserung und erholt euch schnell.
Wie schon geschrieben, funktioniert der Kommentabereich nicht. Schreibe dann hier mein Alter rein. Ich bin 56.
LG, Christiane

vom 08.01.2006, 02.12
16. von petra/feli

lieber engelbert,

ja, auch ich wollte gestern im kalenderblatt kommentieren, aber es funktioniert nicht mehr, es zeigt sich kein "fenster" in welches man seinen kommentar schreiben könnte......
ja, dann schreibe ich auch einfach hier......
ich bin 55

an lemmie: man ist so alt wie man sich fühlt (oder anfühlt) schmunzel

einen lieben gruß
petra/feli

vom 08.01.2006, 01.26
15. von Lemmie

Lieber Engelbert!
Deiner Beate wünsche ich schnelle Besserung und Dir wünsche ich, dass Dein Wochenende so wird, wie Du es möchtest.
Die Kommentarfunktion klappt seit gestern nicht mehr (zumindest, wenn ich hinein schaue), also schreibe ich hier herein: Ich bin 60 und gehöre sicher somit zu den ältesten LeserInnen.
Lieben Gruß
Lemmie

vom 08.01.2006, 00.30
14. von Carola (Fürth)

Gute Besserungswünsche auch von mir !
LG :-))
Ich sah eben ins Kalenderblatt, nehm an, du weisst Bescheid drüber,dass die Kommentarfunktion schon seit vielen Stunden nicht mehr funzt, oder ? ;-)
nouse /var/www/kunden/10002/feedbackbox.de/htdocs/config.php8

vom 08.01.2006, 00.25
13. von Inge aus Hamburg

Danke für die netten Wochenendgrüße. Deine Technik klemmt schon wieder im Lichtblick: Thema, einbildeinwort, schmeckts. Gute Besserung - und immer schön im Bette bleiben (alleine).

vom 08.01.2006, 00.15
12. von petra/feli

lieber engelbert,
liebe beate,

ich wünsche euch von herzen gute besserung........
ja, auch ich quäle mich seit wochen mit diesem virus rum, ich wünsche mir, dass es euch schnell wieder besser geht..
genießt das wochenende trotzdem und gönnt euch ruhe......

einen lieben gute besserungs gruß
petra/feli

vom 07.01.2006, 22.46
11. von Maike

Mir geht es im Moment genau wie der armen Beate...ich wünsche ihr gute Besserung und Euch ein erholsames Wochenende!
Liebe Grüße sendet
Maike

vom 07.01.2006, 18.40
10. von Tirilli

so´n Tach ohne Engelbert is ganz schön schwer zu verkraften... ;-)

So a Tog ohne Englbert is gonz oarg schwer zu vakroftn... ;-)

Such a day without Angelberty is total lcompletely hard to cope with

Un día así sin Angelberto es miu dificil de soportar ;-)

Questo día senza di Angelbertoli e molto duro sopportare *g*

請確您所搜尋的詞目是 小傢伙 稀里糊塗 äh.. 經?, 耐用 ;-)



vom 07.01.2006, 16.34
9. von Edith T.

Lieber Engelbert, liebe Beate,
ich wünsche euch ein erholsames Wochenende :-)
Engelbert, mein Adventskalender-Verlosungs-Gewinn ist angekommen! DANKE :-)

vom 07.01.2006, 12.12
8. von Strandsteine

Hallo Ihr Beiden,
verwöhnt Euch gegenseitig und gute Besserung für Euch.

Liebe @Viola:
solch eine Höchststrafe kann Du doch niemanden zumuten...

wenn ich mir meine Bücher anschaue...
ordentlich in der Reihe....
die restlichen in den Freiraum rein gequetscht....
die Bretter biegen sich etwas...

nein also nicht nach Alphabet...
oder nach Farben..schreck laß nach..

nach Themen finde ich super...
weil, das habe ich schon,

die nicht mitmachenden,aber....
maulenden Steine




vom 06.01.2006, 22.01
7. von Pünktchen

der Husten ist echt fies und hartnäckig. Ich selbst hatte mindestens 4 Wochen das Vergnügen.
Gute Besserung, Beate !

vom 06.01.2006, 21.42
6. von Viola

@CeKaDo..

...ja, das wollte ich...aber die Aufgabe war noch nicht vollständig ausgedacht....
Ich wollte erstmal an Dir ausprobieren, ob das überhaupt schaffbar ist an einem WE.....fang schonmal an, fiese Möp *gg*

vom 06.01.2006, 21.33
5. von Ulla M.

Hallo lieber Engelbert,

ich wünsche euch auch beiden ein gutes Wochenende. Ich wünsche Beate gute Besserung und dass ihr Husten nicht 5 Wochen dauert wie meiner. Sie soll zum Arzt gehen am Montag, damit sie was verschrieben bekommt.

Liebe Grüße aus Gernrode

Ulla

vom 06.01.2006, 21.17
4. von CeKaDo

Ich wollt auch mal unter Pseudonym schreiben :))

vom 06.01.2006, 20.33
3. von CeKaDose

Pssst

Wußtest Du, daß es am Wochenende wegen der vielen freien Tage eine richtig fette Wochenend-Sonderaufgabe gibt?????

Ich kann´s Dir verraten, aber nicht weitersagen ......



...









.....










.......














.................










BÜCHER ALPHABETISCH INS REGAL EINRÄUMEN :)))))))))




*lalalalalalala* *wegrenn*




:))

vom 06.01.2006, 20.04
2. von angela

gute und schnelle Besserung!

vom 06.01.2006, 19.42
1. von gabi K

Gute Besserung an Beate!

Und bekommen wir wieder ein vorher/nachher Foto??? Vom Tisch, nicht von Beate ;-)

LG
Gabi K

vom 06.01.2006, 18.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr