ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wochenendpause

Meine Scheckkarte ist fort, das heißt: suchen. Und auch sonst hab ich dies und das und da und dort zu tun.

Schönes Wochenende Dir und Dir und auch Dir :).
 

Engelbert 25.01.2008, 18.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

24. von ruthie

@Tirilli: Ich habe die früheren Beiträge gefunden! Der Engelbert hat sie aufgeräumt. Ins Archiv... Liebe Grüße!

vom 27.01.2008, 15.43
23. von Ulinne

Was denn? Mir auch?
Na, da freu ich mich aber, wünsch dir ein schönes Wochenende zurück, und einen dicken Daumendrücker beim Suchen und (hoffentlich auch) Finden ...
LG - Ulrike

vom 27.01.2008, 15.00
22. von Tirilli

Nanu, auch die früheren Beiträge sind fort. Tabula rasa?
Hoffentlich hast du die Scheckkarte nur im Haus verloren! Das wär ja was...
Sowas könnte mir auch passieren, oder besser gesagt, normalerweise passiert das mir... :-/
Viel Erfolg beim Suchen und trotzdem einen schönen restlichen Sonntag!
Liebe Grüße,
Tirilli

vom 27.01.2008, 14.45
21. von Marnie

Ich habe meine mal nach dem Tanken in die Ablage ins Auto gelegt, also vielleicht auch mal dort suchen? Oder die Katzen fragen, vielleicht wollen sie ja heimlich shoppen gehen ;))).

Wünsche dir viel Erfolg beim Suchen und euch allen ein schönes Wochenende.

vom 27.01.2008, 14.19
20. von Jochen

übel.
wieder gefunden?
mal die katzen gefragt?
*gg*

vom 27.01.2008, 00.45
19. von genifee

hallo,lieber Engelbert und Beate,
auch Euch ein schönes Wochenende.
liebe Grüße und gute Nacht
genifee

vom 26.01.2008, 23.54
18. von Inge K

Und? Ist sie wieder da???
Ich hab meine vor einer Weile auch gesucht, vergeblich, ich hab wirklich alles abgesucht, dann bin ich zur Bank gegangen und hab 'ne neue beantragt. Wieder zuhause, grinste das Ding mich im Badezimmer aus dem Wäschekorb an!!!
Ich schwöre, die Dinger sind link... :-(
Meine Mutter hat ihre auch schonmal (wink zu Mai-Anne) in der Tiefkühltruhe wiedergefunden.
Also, WIRKLICH überall gucken... :o)
Liebe grüße,
Inge K

vom 26.01.2008, 20.24
17. von Yvonne

und Dir :)
und Erfolg beim Suchen natürlich

vom 26.01.2008, 19.15
16. von Gabi M.

Au weia....hoffentlich kommt sie bald wieder herzu....mal ganz fest überlegen, wo sie zuletzt gebraucht wurde und was dann gemacht? Daumendrücken ganz fest, dass sie bald wieder auftaucht!!!!!

vom 26.01.2008, 13.07
15. von Ilse

...wir werden 'mal alle gemeinsam die Daumen drücken, damit du sie schnellstens wieder findest.....
Sag uns dann aber bitte auch Bescheid, wenn du sie wieder gefunden hast, sonst drücken wir die Daumen zu lange;-)))
Ebenfalls ein schönes, erholsames Wochenende und Grüße von
Ilse

vom 26.01.2008, 11.36
14. von Annette aus Meck-Pomm

Das kann mir nicht so schnell passieren, ich zahle nie mit Karte und habe die auch nicht dabei, oder hast du die zu Hause verlegt? Hoffentlich du findest das kleine Ding bald wieder sonst kann es ärger geben, wenn da einer mit einkaufen geht.

vom 26.01.2008, 08.53
13. von Mai-Anne

ich hab meine geldbörse mal samt einem brathähnchen in einer plastiktragtasche in der gefriertruhe deponiert!!!

nichts ist unmöglich! ;))
viel geduld beim suchen!

vom 26.01.2008, 08.41
12. von gerhard aus bayern

war meine auch, kostet 8€ sperren und 10 die neue...und bevor die neue da war hat jemand angerufen ob ich etwas vermisse.

vom 26.01.2008, 06.31
11. von Janna

..kanns sein, dass die Karte so beim Handy....schnellwegsaus....;-) Janna

vom 26.01.2008, 01.52
10. von sabine

ich wünsche euch vieren auch ein schönes wochenende.

vom 26.01.2008, 00.20
9. von menzeline

Hoffentlich ist sie nicht beim Sperrmüll gelandet. *fg*

Na, dann schönes Wochenende, viel Spaß beim suchen und bei dies, das, da und dort zu tun.

vom 25.01.2008, 22.56
8. von eismaus

oh danke und dir auch ....



vom 25.01.2008, 20.20
7. von Blueswoman

Viel Erfolg beim Suchen und viel Freude bei allem was Du so tust. Auch Dir und den Deinen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse

vom 25.01.2008, 20.17
6. von Krebs

Ich hoffe, du hast sie nur verlegt und nicht verloren, oder gar mit weggeworfen.
;-)
Viel Spaß bei dies und das und jenem da und dort ... und beim Finden deiner verlegten Sachen.:-))
Schönes Wochenende!
Krebs



vom 25.01.2008, 20.03
5. von Süsi

das wünsche ich dir auch , meins wird aber wohl auch nicht streßfrei verlaufen !

liebe grüße an deine lieben
süsi

vom 25.01.2008, 19.54
4. von Roswitha

wie fort? Entsorgt....entrümpelt?
sicher findest Du sie wieder.
Daumen drück!
Trotzdem Dir auch ein schönes WE
Gruß Fischrose

vom 25.01.2008, 19.36
3. von Christian

Danke Dir!

vom 25.01.2008, 19.19
2. von minibar

Na toll, ein guter Start ins Wochenende!
Wo zum letztenmal benutzt? Kannst Du das ermitteln?
Hoffentlich bekommst Du sie wieder, sonst ist der Ärger mit dem Sperren da und das Wochenende mehr oder weniger im Eimer....
Ich drück alle Daumen!

vom 25.01.2008, 19.08
1. von Martha

ja Engelbert, für dich und Beate auch, bisous, Martha

vom 25.01.2008, 19.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr