ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wohl

Welch eine Wohltat ... meine Zehe nähert sich dem Normalzustand, ich kann wieder laufen, soweit mich meine Füße unter Berücksichtigung meines Bauches tragen.

Gestern Morgen hätte ich noch gesagt "nee, das wird nix", aber im Laufe des Tages ist es schon besser geworden. Das habe ich dann auch meinem Podologen gesagt und der meinte "meine Mittelchen haben mich noch nie enttäuscht". Recht hat er.

Heute gings dann ans "poolen" ... man nehme ein metallenes Instrument und bohre ein wenig, bis man das findet, was den Schmerz verursacht. Und dann: weg damit.

Im Gespräch mit dem Herrn erfuhr ich, dass zu ihm all die Füße kommen, die woanders keine Rettung mehr finden ... Fußnägel lackieren und so macht er erst gar nicht.

Als ich zahlen wollte, sagte er "ist schon gut, stimmt schon" ... verdutzt, aber nicht ärmer, ging ich nach Hause. Fast wie auf Wolken.

Der Mann hat mich mit seiner netten, kompetenten und wenig geldgierigen Art als Kunden gewonnen. Denn ich werde immer mal wieder meine Füße bei ihm vorbeibringen.

Falls jemand einen guten Fußpfleger in Homburg/Saar braucht, dann melde er/sie sich ... ich weiß da jemand.
 

Engelbert 05.07.2007, 13.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Strandsteine

Lieber Engelbert,
welch ein Segen, das Du einen kompetenten Fachmann für Deine Füße gefunden hast.
Schön, das es sich so schnell gebessert hat. Wenn Du wieder zu dem Podologen
gehst, frage doch einmal nach,
ob er auch Fußreflexzonenmassage macht.?
Es kann einen hilfreiche Behandlung für
Deinen ganzen Körper sein.!
Natürlich erlebst Du den guten Einfluß erst durch die Regelmäßigkeit der Behandlung.
Erst war ich ungläubig,dann aber durch die unerwartende Besserung der Schmerzen
bekehrt worden.
Ich bin vom meinem Hausarzt dorthin gewiesen worden.
Es hat mir bei den Knieschmerzen, Kopfschmerzen und Rückenschmerzen
nach intensiver Behandlung geholfen.
Hier klicken
Hier klicken
von den Steinen alles Gute
für Dich / Euch


vom 05.07.2007, 20.05
3. von Petra

Ich bin froh das DEIN Fuß wieder okay ist, denn die Füße müssen dich ein Leben lang tragen :)
Gruß Petra

vom 05.07.2007, 18.37
2. von Lumi

Hallo Engelbert,
die Info bzgl. dieses guten Podologen in Homburg hätte ich sehr gerne.
Sag schon mal 'Danke schön'
Gruß aus Bexbach
Lumi

vom 05.07.2007, 18.31
1. von Brigida

Super, dann hast du ja schon mal von unten ;o)) angefangen und nun kanns langsam aufwärts gehen!
Übrigens, schau doch mal in diesen Link rein, der hat grad genau das passende für Dich ;o)) Hier klicken

LG. Brigida

vom 05.07.2007, 14.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr

Sywe:
Ich feiere auch mit Familie und dann nach und
...mehr