ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wollemer hoffe ...

Ich hatte nur eine Flasche Mineralwasser. Netterweise ließ mich die junge Dame mit dem vollen Wägelchen vor. Mein beiläufiger Blick sah unendlich viele Pizzen (30 Stück lagen später auf dem Band) ... und ich frage "WM-Party heute Abend ?" ... die Antwort war ein lachendes "ja, so etwas ähnliches" worauf ich sagte "wollemer hoffe, dass es nicht die letzte WM-Party ist".
 

Engelbert 23.06.2010, 14.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von

hoffe hat gholfe ... ;-)

vom 23.06.2010, 22.24
6. von Brigida

Ich hatte mir den spass gemacht, mitzutippen und liege super, 2 Stelle im Moment, was den Männern nicht passt, und das, obwohl ich bis jetzt kein Fussball geguckt habe... Jetzt guck ich und bin sehr unsicher, denn wenn sie gewinnen, müssen sie gegen England spielen, wo der Trainer schon eine sehr fiese unsportliche Drohung ausgesprochen hat. Es tut mir leid, aber ich finde die verschiedenen Aktivitäten und äUSSERUNGEN sehr rassistisch....das hat nix mehr mit Patriotismus zu tun....Naja, vielleicht bin ich zu "feinfühlig, feinsehig" für solches "Gehabe". glg Brigida


vom 23.06.2010, 20.54
5. von Christiane Maria

Ich hoffe auch mit, tippe aber nicht!

vom 23.06.2010, 19.16
4. von carola

na denn zur guten Hoffnung, diesen hier : Hier klicken

vom 23.06.2010, 18.17
3. von ceha

wenn in unserem Penny einer mit 30 Pizzen vor mir steht, dann ist das der Pizzamann vom Nachbarort!!!
Kürzlich hatte ich den "Dönermann" bei Aldi vor mir, 150 1 Kilo Päckchen Mehl im Wagen und die Kassiererin fieng an zu zählen, sie hat sich damit entschuldigt, dass sie das MUß.


vom 23.06.2010, 18.04
2. von Kassiopeia

Na dann hoffe mer mal. ;-))))))

vom 23.06.2010, 17.56
1. von Ingja (Blueswoman)

30 Pizzen... da muß die Frau ja einen Spezialherd haben oder sie fängt schon am Nachmittag an, die Pizzen im Backofen zuzubereiten. :-)

Liebe Grüsse
:-)

vom 23.06.2010, 15.21
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr