ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wollmaus

Wollmaus wird auch genannt

Staubmaus
Flussele
Hybelkanin
Mutzel
Wuggerl
Lurch
tote Männer
 

Engelbert 02.07.2011, 18.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von marianne

Ich sag ja immer, wenn Verstorbene wieder zu Staub werden, dann haben so einige Leute ein paar Tote unterm Bett liegen:)))

vom 03.07.2011, 23.51
7. von Gast

Die Fusseln in der Tastatur entferne ich ab und zu, indem ich sie einfach mal umdrehe und leicht ausschüttel, aber das wollest du ja gar nicht wissen. Ich kenne noch das Wort 'Flusen' für deine Wollmaussammlung.

vom 03.07.2011, 18.16
6. von minibar

Wollmaus hört sich so positiv an. Dabei mögen wir sie irgendwie gar nicht.

vom 03.07.2011, 14.34
5. von Laura

Wir sind auch am Jagen ;)
Heute ist grossputz angesagt.

vom 03.07.2011, 09.35
4. von Nine

ach Wollmäuse sind die Hasen? Und ich dachte Du hast den morgigen Sonntagsbraten gefunden -ernährungstechnisch bestimmt wertvoll da balaststoffreich, fett- und kalorienarm! *duckundweg*

vom 02.07.2011, 23.19
3. von Funken

LurchxD

vom 02.07.2011, 18.40
2. von Farbklecks

Als meine Tastatur diese Woche einen Anschlag mit River Cola Light überlebte war ich gezwungen alle Tasten zu entfernen. Dabei wurde ich erinnert wie lange dieses treue Teil schon bei mir arbeitet.
Archäologisch interessant: Staub, Haare (hauptsächlich Katze), dicht, sehr dicht, beinahe schon Filz.
Neben der Maus die Wollmaus in der Tastatur.
Die Cola? Unerheblich, die hatte die Elektronik nicht erreicht, die modernen Tastaturen sind da gut konstruiert.
Ich habe wieder eine saubere Tastatur, hier und da klemmt eine Taste aber wer beachtet schon Kleinigkeiten? ;-)


vom 02.07.2011, 18.25
1. von Gabrima

Bei uns nennt man die :tote Männer
:)

vom 02.07.2011, 18.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr