ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wollt nur mal zeigen ...

... wie der Mickey manchmal schläft:


 

Engelbert 04.12.2012, 19.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von sonja-s

hmmmmmmm......warmer Kuschelkater.
Mein absoluter Nr. 1 Internetkater ;)
Den würde ich ja zu gerne mal live beschmusen, seufz.
Ein Glück nur das der Kerl bei Euch lebt, bei mir hätte der wohl keine ruhige Minute :)

vom 06.12.2012, 11.50
19. von Monika (NRW)

Ein ganz lieber Stubentiger mit Rhinozerusqualitäten :).

vom 05.12.2012, 17.04
18. von anja

Ach wie kuschelig..:-) so liegen meine beiden auch manchmal..

vom 05.12.2012, 16.19
17. von minibar

Herrlich!
Entspannung ist eben alles!

vom 05.12.2012, 15.11
16. von Wildgans

Wie der Herr, so`s Gescherr....
Liegst Du anders?
Gruß von Sonja

vom 05.12.2012, 14.00
15. von Kassiopeia

Wunderbar gemütlich und warm. So ein Kater weiß schon, was schön ist.
Könnte glatt mein Kater Schleck sein, der seit dem Sommer bei uns ein Zuhause gefunden hat. Er schläft auch mit Kuscheldecke und voll entspannt der Länge nach.

vom 05.12.2012, 13.05
14. von Ellen

Jetzt noch eine Katze quer drüber - so schlafen meine beiden, Uscho und Mizzi, manchmal: ein Bild des Friedens!

vom 05.12.2012, 12.04
13. von bärbel s.

Hohoo.... der leicht zugedeckte Kugelbauch, ist ja herrlich. Ich dachte immer, nur Hunde würden ihren Besitzern immer ähnlicher werden und umgekehrt... *ggg*
Lieben Gruß
Bärbel

vom 05.12.2012, 11.10
12. von Hildegard

So richtig kuschelig hat er es da!

vom 05.12.2012, 10.25
11. von Moni

Katzen sind die besten Gurus!

vom 05.12.2012, 09.49
10. von Renate

unser kater quetscht sich mit behagen in die kleinsten schachteln, manchmal auch quer, wenns sein soll, und findet diese plätze wunderbar zum schlafen.
manchmal also möcht ich gern katze sein:)

vom 05.12.2012, 09.24
9. von Lina

Dazu fällt mir ein "Katzen können viele Krankheiten haben... aber ich habe noch nie gehört, dass eine unter Schlafstörung leidet!"

vom 05.12.2012, 01.02
8. von katzenstern

Bin einmal dort gewesen und habe mir viel Zeit genommen, es hat mich sehr beeindruckt-- viele Menschen habe ich nicht empfunden-- diese waren wohl alle in den Verkaufsräumen und dort war ich nicht-- Ich kann allerdings auch gut die Farben auf mich wirken lassen und habe dabei ein Gefühl von mir geht es wunderbar-- diese verschiedenen Räume lösen verschiedene positive Gefühle aus. Lasse mich dann überhaupt nicht hetzen und wenn Menschen sind die viel Reden lasse ich sie vorgehen-- es ging mir vorhin nicht gut-- viel Stress und Aufregung-- also Dinge die nicht guttun-- und jetzt hast du mit deinem Wunsch schöne Bilder bei mir hervorgerufen-- Es ist schön die Gabe zu haben sich die Bilder / Farben dann wieder vorzustellen

vom 04.12.2012, 23.20
7. von Gerti

Oh, das tut nicht nur Dein Mickey, meine Angie kann das auch, wenn sie das nur nicht ausgerechnet in meinem Bett, auch noch quer tun würde, in dem ich mich gerne selbst so ausbreiten würde. :-(

vom 04.12.2012, 21.38
6. von mira

Na, ich glaube durch den Augenschlitz sah er auch genau wie Du ihn fotografiert hast. - Ich stehe oft am Schlafplatz meiner Mieze, Mrs. Marple, und schaue ihr zu wie sie liegt und wie sie schläft.
In das Fell von Mickey würde ich gerne greifen, dass sieht nun auch winterlich und damit "handfest" kuschelig aus.
Liegt er auch manchmal auf der Tastatur von Deinem PC, oder ist sie Sperrzone für ihn?

vom 04.12.2012, 21.15
5. von christine b

dieser gesichtsausdruck!!! *lach*

vom 04.12.2012, 21.03
4. von marianne

So richtig entspannt und zufrieden.
Das könntest du dem Mickey ein Stündchen am Tag gleich tun, um ein wenig zu entspannen.

vom 04.12.2012, 20.38
3. von beatenr

... und denkt: Uff - soviel Advent überall! Hier hab ich meine Ruhe - weck mich zu Neujahr!

vom 04.12.2012, 19.47
2. von Elena

Süüüß!
Jaja, die Katzentiere ;-)


Liebe Grüße
E.

vom 04.12.2012, 19.43
1. von lamarmotte

Mach's Deinem Miezekater nach und entspanne:)

vom 04.12.2012, 19.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr