ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

womit bewiesen wäre ...

... dass man auch meine Kamera nicht folgenlos fallen lassen kann. Arretierung der Batterie kaputt. Doch, wie's aussieht, schließt der Deckel des Batteriefachs so, dass ohne die Arretierung die Batterie ihren Saft abgeben kann. Dennoch sehr ärgerlich.
 

Engelbert 30.04.2007, 12.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eva W.

oh je .... du Ärmster .... ohne Kamera bist Du doch nur noch ein halber Mensch .... was hältst Du eigentlich von der neuen Sony DSC H-9?
Viele Grüße von Eva W.

vom 01.05.2007, 00.18
2. von Karin

So lange sie noch funktioniert...
Im Gegensatz zu mir und dem Maleur mit meiner Kamera hast Du ja noch Glück gehabt. ;-)
Denn ohne Zoom lässt es sich zwar auch noch fotografieren - aber wenn man nicht nah genug an sein Foto-Objekt herankommt, ärgert man sich dann doch darüber.
Und eine neue Kamera werde ich mir wohl erst frühestens Ende des Jahres anschaffen. Sonst hätte sich der Kauf einer größeren Speicherkarte für mich nämlich kaum gelohnt.
Ich denke da sehr ökonomisch, da kann meine Liebe zur Fotografie noch so - mit immer noch sehr großem Wachstumspotential - ausgeprägt sein. :-)

vom 30.04.2007, 21.46
1. von Christian

Wehe, wenn sie los gelassen! ...

vom 30.04.2007, 14.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Das schaut wirklich trostlos aus... in unsere
...mehr

Lina:
So ein liebes Kinderlied... ich kannte das Li
...mehr

Andrea R.:
Sollte gut vertragen werden :)
...mehr

Lieserl:
Gut Pieks
...mehr

Lieserl:
Ehrenamt Ist halt nur der Ehre wegen. Und ohn
...mehr

Lieserl:
Ich weiß dass es Pinterest gibt. Und auch vi
...mehr

Moscha:
Ich weiss, dass meine Kindergarten-Kolleginne
...mehr

Petra H.:
Ich hatte vor paar Jahren mal Schmetterlinge
...mehr

Gisela L.:
Seltsam, dass sich niemand darum kümmert.
...mehr

Sywe:
Schade, dass solches Engagement nicht fortgef
...mehr