ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wort des tages

Haare-krisch-(nitweg)na *gg* ...

Engelbert 12.06.2015, 19.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Sabine Eva

Wir helfen uns wie unten erwähnt mit dem Wäschetrockner, der zieht schon viele Haare weg. Der Rest, oder auch für zwischendurch, wird bei uns mit einer Kleberolle entfernt. Ich glaube manche Hunde und Katzen haaren immer, aber so ist das halt. Oft staubsaugen ist auch angesagt.
Aber man hat sie doch so lieb! :-)

vom 16.06.2015, 10.54
5. von Killekalle

lamrmotte hat recht. Ich habe mich über Hundehaare früher auch nie aufgeregt.

vom 12.06.2015, 23.13
4. von lamarmotte

ich habe alle Einträge zu diesem Thema mit Interesse gelesen.
Mein Fazit: ohne Handarbeit in irgendeiner Form sind Tierhaare nicht zu entfernen.
Für Tierfreund/Innen ist das so normal wie z.B.Rasenmähen, denn unsere Haustiere geben uns ja so unendlich viel zurück.

vom 12.06.2015, 22.27
3. von Killekalle

Habe keine Katze, leider ist Sohn allergisch.
Weiß aber von anderen Katzen und Hundeltern: So man einen Wäschetrockner hat, Kleidung vor dem Waschen auf kühlster Stufe in den Trockner, Haare im Flusenfänger!

vom 12.06.2015, 21.44
2. von Farbklecks

Man nehme ein billiges Paketband, und beklebe die haarigen Stellen mit vielen Streifen, warte ein bisschen damit der Kleber auch ein wenig greift und trenne den Pullover von dem Band. (abziehen)
So habe ich die Polsterung meiner Bürostühle von den Katzenhaaren befreien können.
Bei Bedarf wiederholen, bis das benutzte Band nicht mehr kleben will.

vom 12.06.2015, 21.35
1. von Helga F.

Haare-krisch-(nitweg)na
leb ma halt mit,- na !

vom 12.06.2015, 19.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr