ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

worte, die ...


... ich noch nie in einem Blog gelesen habe:

"es brennt gerade bei uns"

"die Feuerwehr ist inzwischen da und wir haben tatsächlich immer noch Strom"

"kann mir mal jemand sagen, wie ich belichten muss, wenn ich richtig geile Feuerfotos machen will. Antworten bitte kurzfristig!"
 

Engelbert 19.04.2004, 08.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von



vom 30.07.2006, 21.13
6. von ANne

Hallo Engelbert, kann auch nicht drüber lachen, ich denke immeer, dass irgend ein krankes Hirn wirklich mal mit sowas anfängt, um geile Feuerfotos zu machen. Beim einen Feuer klappte das nich so, najut, machemer n neues...
wäre der Beginn einer Feuerteufelkarriere - bloss nicht.
Funkenfreie Woche + liebe Grüße ANne

vom 20.04.2004, 06.51
5. von Johannes

Ich kann darüber lachen. Außerdem ist das ja wohl eher in eine andere Richtung gedacht: Wann ist es soweit, dass sowas wirklich mal jemand macht?

vom 19.04.2004, 20.38
4. von

tut mir leid,aber ich kann darüber nicht lachen.
lg leo

vom 19.04.2004, 13.09
3. von Kari

Komisch, ich kann noch nicht mals drüber schmunzeln. Aber das mag wohl daran liegen, dass ich immer, wenn ich was von Feuer lese oder sehe, an meine Freundin denken muss, die wir vor 1 1/2 Jahren durch einen Wohungsbrand verloren haben.

vom 19.04.2004, 12.33
2. von Matthias

Mein Bruder meinte zu mir, es gäbe (demnächst) einen Instant-Blog-Service von Nokia. Wo man dann direkt mit Kamerahandy und eingebauter Digicam immer und überall bloggen kann. Per MMS an Nokia und schon online! Da könnte man sich auch solche Dinge vorstellen.

Ich persönlich überlege ja auch die Anschaffung eines MMS-Handys. Dann könne ich mega-instant-blogging machen.

"Und hier sehen Sie, wie gerade mein Wohnhaus abbrennt....!"

vom 19.04.2004, 11.08
1. von Cloud

*lach* Vor allem den letzten Satz finde ich genial :-))

vom 19.04.2004, 08.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr

ReginaE:
Das kommt alle paar Jahre vor. Auch im Mai is
...mehr

ReginaE:
Setzt man den Preis für eine Original-Batter
...mehr

Liane:
Es ist einfach nur traurig. Auch wenn ich bei
...mehr

Ursel:
... oh ... solche ähnlichen Bilder gibt es h
...mehr

Webschmetterling:
Im Wald ist auch alles grün, jetzt haben wir
...mehr

Moni:
Oh, wie schön! Ich liebe dieses frische Grü
...mehr

Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr