ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

worte


Die "das ist vulgär"-Schere hab ich nicht im Kopf. Ich schlucke zwar auch kurz, wenn ich bestimmte Worte lese, aber wenn das als Stilmittel für sarkastische Poesie genommen wird, ist das in Ordnung.

Man kann alles anders ausdrücken, aber alles, was geschrieben wird, ist auch ein Stück von sich selbst in diesem Augenblick. Es gibt tüttelige, heitere, aggressive Augenblicke und auch solche unter der Gürtellinie. Wobei die Gürtellinie sehr individuell hoch ist.

Freiheit für die Poesie und deren Kritiker ;).
 

Engelbert 28.04.2005, 11.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Gabi

Ich sehe es ebenso. Und was den Malern und Bildhauern recht ist, sollte den Schriftstellern billig sein.

Ich habe noch nie gehört, dass sich jemand über eine klassische griechische Statur, die ja nun meist nackt ist, in öffentlichen Parks und Gärten aufregt hat.
Keine Mutter hält ihrem Kind beim Vorbeigehen an so einer Statur den Augen zu - immerhin sind die Details des menschlichen Körpers meist sehr originalgetreu und detailliert dargestellt.

Liebe Grüße,
Gabi

vom 29.04.2005, 08.43
3. von Marianne

Genauso ist es Engelbert.
LG Marianne

vom 28.04.2005, 23.06
2. von Renate

Na, ich würd eher sagen: ein "freudscher Verschreiber" ... ;-)
Ich find's OK, dass du das bloggst, was du gerade lustig findest, auch wenn andere darüber den Kopf schütteln ... man kann's halt ned jedem Recht machen!
Und doppelt gut finde ich's, dass du auch die kritischen Kommentare stehen lässt ... das hat Stil!
Liebe Grüße

vom 28.04.2005, 14.02
1. von Zitante Christa


"Po-sie" - war das jetzt Absicht oder Zufall *ggg*?
Liebe Grüße von
Zitante Christa


vom 28.04.2005, 12.06
Antwort von Engelbert:


war'n tippfehler ... ;))
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr