ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wrong number


Nicht zum ersten Mal, dass ich verwirrt da sitze mit dem Telefonhörer in der Hand. Den/die wollte ich doch gar nicht sprechen ... irgendwann realisiere ich dann, dass ich die Wahlwiederholung gedrückt habe. Ich aber nicht den letzten, sondern den vorletzten Angerufenen nochmal sprechen will.
 

Engelbert 17.08.2004, 00.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Zitante Christa

Hallo Engelbert,
ist doch nicht schlimm...., kann jedem passieren!!!!
Ich habe es mir allerdings angewöhnt, einen kurzen Blick auf's Display zu werfen, um zu sehen, ob es auch die richtige Nummer ist. Mir ist nämlich mal passiert, daß ich die Wahlwiederholung gedrückt habe, nicht wissend, daß meine Tochter zwischendurch ein Telefonat geführt hatte. Es war eine peinliche Situation, denjenigen wollte ich nun absolut nicht sprechen... hab trotzdem nicht einfach aufgelegt, sondern (stotternderweise) die Situation erklärt.
Liebe Grüße von der
Zitante Christa


vom 17.08.2004, 17.10
2. von imeisi

Hi,
also mir ist das auch schon öfter mal passiert. Wenn das privat passiert finde ich es allerdings nicht so schlimm.
Gruß
imeisi

vom 17.08.2004, 15.02
1. von Heide

Also DAS ist mir noch nicht passiert. *lach*

Dafür kann ich was anderes:
Ich will mit dem/der reden, mit der ich zuletzt telefoniert hab - drück auf die Wahlwiederholung und krieg nen ganz anderen Menschen als ich wollte.

Nanu?????

*grins* Der gewünschte Gesprächspartner hatte ja MICH angerufen.

Ja dann!!!

vom 17.08.2004, 10.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Im Wald ist auch alles grün, jetzt haben wir
...mehr

Moni:
Oh, wie schön! Ich liebe dieses frische Grü
...mehr

Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr