ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

würde mich mal interessieren:

Wie weit wohnt denn Euer Zahnarzt von Euch weg ?
 

Engelbert 11.05.2010, 10.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

50. von Christiane

ca. 600 m einfache Strecke.

vom 13.05.2010, 23.11
49. von Brigitte

In der nächsten Straße. Praktisch, gell?!

vom 13.05.2010, 19.44
48. von Maria

25 km ist die Praxis weg, in einer anderen Stadt. Ich bin dort schon länger, seit meiner Jugendzeit. Damals waren es jedoch nur 12 km Entfernung, aber ich bin (obwohl ich Zahnärzte nicht mag) doch sehr zufrieden mit der Praxis.

vom 12.05.2010, 22.24
47. von christine b

10km, das geht noch gut mit dem bus!

aber frag mich, wie weit die gute tierärztin weg ist, das ist schon ein drama: über 60km!

vom 12.05.2010, 10.41
46. von Wildgans

wo sie wohnt, weiß ich nicht, aber ihre praxis ist so um die 30 km von hier weg...eine ganz kompetente, deswegen...
gruß von sonia

vom 12.05.2010, 08.34
45. von Wolfgang

Zu einem Zahnarzt, dem man volles Vertrauen schekt, fährt man meilenweit! Zum Glück ist mein Zahnarzt auch ein Freund von mir und da sind die 73 km kein Hindernis!

vom 12.05.2010, 08.28
44. von Nine

5 Gehminuten ... dafür habe ich auch noch 0 min. Wartezeit. Die Praxis ist gut organisiert!

vom 12.05.2010, 08.23
43. von Defne

Ca. 3000km.
Für kleine Reperaturen habe ich einen am Ort (in Gehdistanz), der aber mit Vorsicht zu geniessen ist weil er oft zu viel bebechert hat.

vom 12.05.2010, 07.59
42. von Lily

Meiner hat seine Praxis ca. 20 km weit weg.

vom 12.05.2010, 07.27
41. von elke (e.)

Erreichbar! Bin froh, wieder einen so guten zu haben! Fühle mich Bestens versorgt und mag ihn auch menschlich.

vom 12.05.2010, 03.39
40. von Klaudia

1200km *gg* = nicht gelogen

vom 12.05.2010, 01.06
39. von Christiana

leider ca. 35 km ... ist sehr weit, aber er ist der beste, den ich je hatte, deshalb nehm ich den Umstand in Kauf ... war heute erst dort, nachdem gestern ein größerer Schaden auftrat



vom 11.05.2010, 22.09
38. von zwopi

wo er wohnt, weiß ich auch nicht - aber seine Praxis habe ich heute erst wiedergefunden :)) 5 Straßenbahnhaltestellen von meiner Arbeitsstelle entfernt - oder 22 km von meinem Wohnhaus

vom 11.05.2010, 20.41
37. von Elisa

Meine Zahnärztin ist am Rande Wiens zu finden und, ich fahre mit der Schnellbahn hin, die nur ca. alle 30 Minuten fährt.

Aber das ist es mir wert.

Dir, Engelbert, alles Gute für deine nächsten Zahnarztbesuche.

Alles Liebe,
Elisa

vom 11.05.2010, 20.14
36. von Sabine

Also, mein Zahnarzt hat seine Praxis fast 90 km von meinem Wohnort entfernt. Aber er ist der erste Zahnarzt der es geschafft hat, dass ich keine Angst mehr habe. Außerdem beträgt mein täglicher weg zur Arbeit fast 132 km mit dem Auto ( einfache Strecke ) und somit fahre ich praktisch an seiner Praxistür vorbei ;-))))) .

vom 11.05.2010, 19.56
35. von Juttinchen

Ich wünschte, ich bräuchte keinen.
Ich bin da sehr wählerisch. Mein Mann hat den Vorreiter gemacht und deshab praktiziert der Zahnarzt seines/unseres Vertrauens im 20 km entfernten I.-O.

vom 11.05.2010, 19.28
34. von Gise

Keine Ahnung, wo mein Zahnarzt wohnt...

... aber seine Praxis ist in der nächsten Straße, also höchstens 5 Gehminuten entfernt.

vom 11.05.2010, 19.20
33. von Gerda

Am anderen Ende der Stadt, ca. 5 km entfernt.

vom 11.05.2010, 18.57
32. von MartinaK

10km entfernt. Aber da er der erste Zahnarzt meiner angstvollen Zahnarztpatientenkarriere ist, zu dem ich vollstes Vertrauen habe, würde ich auch zu ihm fahren, wenn es 100 km wären.

vom 11.05.2010, 18.52
31. von Kassiopeia

Meine Zahnarztpraxis ist ca. 1 km entfernt. Für einen guten Zahnarzt würde ich jedoch auch gern einen weiteren Weg in Kauf nehmen. Ich bin jedoch zufrieden mit ihm, so dass ich im Moment keinen Grund für einen Wechsel habe.

LG Angelika M.

vom 11.05.2010, 18.11
30. von SabineLi

Oh, ich habs nah. Quasi an der gleichen Strasse. Mit dem Radl 10 Minuten, mit dem Bus 3 Stationen, mit dem Auto 8 Minuten.
Gute Besserung!
LG Sabine

vom 11.05.2010, 18.04
29. von Doro/Pfalz

Ca. 3 km - im nächsten Ort. Grad heute war ich da..und leider noch einige weitere Termine in Aussicht. :-(

vom 11.05.2010, 16.04
28. von Rapunzel

Der Zahnarzt wohnt in einem anderen Stadteil!
Liebe Grüße... ;-)

vom 11.05.2010, 15.18
27. von zen-si

Von daheim sind es 12km, Aber von meiner Arbeit aus, sind's nur ca 200m. Ich hab ne Zahnärztin. Bin soweit recht zufrieden mit ihr.
Lg Brigitte

vom 11.05.2010, 15.03
26. von Heidi P

Ich hab nur 500 m zu meinem ZA. Gestern war ich übrigens auch bei ihm. Ich gehe 1/2jährlich und bin sehr zufrieden mit ihm. Er macht nur das, was gemacht werden muss.

vom 11.05.2010, 14.27
25. von Kim

10,2km - ca. 25 Minuten Fahrzeit wg. unfassbarer Ampelschaltung ^^

vom 11.05.2010, 13.40
24. von Andrea R

Ca.8 km entfernt von uns. Vor einigen Jahren ist die Praxis innerhalb von Tübingen umgezogen. Vorher war es näher. Jetzt müssen wir durch die ganze Stadt- aber das ist alles zu bewältigen, da wir zum Glück nicht oft hinmüssen.

vom 11.05.2010, 13.13
23. von liesel

Mein Zahnarzt hat seine Praxis direkt gegenüber meiner alten Arbeitsstelle, 10 min zu Fuß von meiner Wohnung entfernt.
Aber eine frühere Kollegin ist dreimal im Jahr von Stuttgart nach Karlsruhe mit dem Zug zum Zahnarzt gefahren und ihre Implantate hat sie in Hamburg machen lassen. Tja, die einen fahren im Urlaub ans Meer - andere zum Zahnarzt, grins.

vom 11.05.2010, 13.02
22. von Thamars

1,5 km pro Strecke. Das ist ziemlich günstig, bei Terminen fast jede Woche...

vom 11.05.2010, 12.59
21. von ceha

zur Praxis meines Zahnarztes sind es ca. 2 Kilometer im Nachbarort, wir haben zwar 100 Meter Luftlinie auch einen Zahnarzt, der hat es sich aber mit unsrerem Sohn verscherzt, daher gehen wir jetzt lieber in den Nachbarort.

vom 11.05.2010, 12.49
20. von landgeflüster

6 Kilometer. Aber am Montag öffnet ein Zahnarzt in unserem Dorf seine Praxis. Dann sind es nur noch 50 m. Ich denke, ich werde ihn testen und wenn es mir gefällt, dann auch bei ihm bleiben.

Ich hoffe, die Schreie aus der Praxis sind in meinem Garten nicht zu hören ;-))

vom 11.05.2010, 12.36
19. von Petra H.

Die Praxis unserer ZÄ ist 6 km von mir weg.Unsere Familie ist sehr zufrieden mit ihr.

vom 11.05.2010, 12.26
18. von Irène

Meine Zahnärztin hat die Praxis genau 900 m von mir entfernt. Mein früherer ZA war mitten in der Stadt Bern (5 km entfernt), und die Parkhäuser sind doch ziemlich teuer. Dann hat diese ZÄ in unserem Ort die Praxis eröffnet, ich habe sie "getestet" und bin geblieben.
Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 11.05.2010, 12.21
17. von Xenophora

Mein Zahnarzt wohnt im Nachbardorf,
5 km entfernt. Wenn ich ihn anrufe wegen einer Problematik, kann ich sofort kommen.

Er hat mir vor 10 Jahren das Leben gerettet. Ich hatte - ohne es zu wissen - 3 vereiterte Zahnwurzeln, und die wurden mir dank eines Röntgenbildes und seiner Genialität alle noch vor meiner Herz-Op.gezogen.
Wir gehen mindestens 2 x im Jahr zu ihm, und nebenbei verbindet uns ein freundschaftliches Verhältnis.

Wie gut, dass es ihn gibt!

vom 11.05.2010, 12.05
16. von Herkimer

Mein ZA hat seine Praxis 60 km entfernt. Selbst wenn ich noch weiter weg zöge, bliebe ich ihm und seinem guten Team treu.

vom 11.05.2010, 11.49
15. von patty

3 gehminuten von hier

vom 11.05.2010, 11.31
14. von Igelchen

Früher war mein Zahnarzt ca. 25 km entfernt. Seit einem Jahr ist er mir entgegengekommen und nur noch 8 km weg. Leider ist er kurz vorm Ruhestand und dann wird es schwierig, einen guten Zahnarzt zu finden. Mein Zahnarzt ist der erste, bei dem ich keine Panik bekomme.

vom 11.05.2010, 11.21
13. von Elke R.

Mein zuletzt angenehmer Zahnarzt wohnt 35 km von mir entfernt. Der ist richtig gut, hat aber höchstselten einen Parkplatz für mich - und den brauche ich.
Hier, in meiner neuen Heimat bin ich wieder an einen Metzger geraten, der sieht mich nicht mehr wieder. Seit meiner Kindheit habe ich panische Angst vor diesen Masochisten *grins*

Mittlerweile bekam ich einen Zahnarzt empfohlen. Einen Platzplatz werde ich hoffentlich finden, sonst passt der tollste Zahnarzt nicht.

vom 11.05.2010, 11.08
12. von SannA

3,6 km :-)
und das ist der erste Zahnarzt meines Lebens, bei dem ich lachend raus gehe :-)

Gruß über die Grenze,

SannA

vom 11.05.2010, 11.00
11. von Ingja (Blueswoman)

Ich habe keinen Zahnarzt, aber der, den ich evtl. hätte, hat sich in einem Labyrinth versteckt und immer wenn ich mal Anlauf nehme ihn zu finden, geht es nicht weiter. Manchmal sitzt da auch ein Hund, so groß wie ein Pferd und knurrt mich böse an, so gehe ich dann wieder den Weg zurück und bin erleichtert, dass ich nicht den Weg zum Zahnarzt gefunden habe. Obwohl mich eine innere Stimme immer wieder zu ihm hinlocken will. :-)

Liebe Grüsse
:-)

vom 11.05.2010, 10.58
10. von wollsocke

Mein Zahnarzt ist 10 Minuten mit dem Bus entfernt. Es ist eine 4er-Praxis, so dass im Notfall immer jemand zu erreichen ist. Außerdem ist die Praxis von 7.30 bis 20 Uhr geöffnet. Das ist schon sehr praktisch.

vom 11.05.2010, 10.57
9. von Ernst

Der nächste Zahnarzt hat seine Praxis vis a vis unserer Wohnung. Das ist aber nicht der Zahnarzt den ich besuche.

Ich bin im Gesundheitszentrum für Zahnbehandlung registriert. Dabei handelte es sich um eine Ambulanz (mit mehreren Zahnärzten/innen.
Dort habe ich übrigens heute um 16:00 Uhr einen Termin zur Mundhygiene.

Laut Google Map ist das Gesundheitszentrum zu Fuß 3,5km und mit dem Auto 5,6km entfernt.

Gruß Ernst

vom 11.05.2010, 10.47
8. von Moni

Meine Zahnärztin wohnt eine Straße weiter ;-)

vom 11.05.2010, 10.46
7. von ladybird

Unspektakuläre 5-10 Autominuten von mir. Ich sollte mal wieder schauen, ob er dort noch wohnt bzw. praktiziert.

vom 11.05.2010, 10.42
6. von Maria

Die Praxis meines Zahnarztes ist 10 Km weit von uns entfernt.

vom 11.05.2010, 10.40
5. von Irmi

zu Fuß - 12 Minuten

vom 11.05.2010, 10.39
4. von Karin v.N.

6 km im nächsten Ort. Ich hätte auch hier drei Stück zur Auswahl aber mit der früheren Zahnärztin hab ich "Krieg" gehabt und bin deshalb - durch Notdienst bedingt- dort hingekommen. Weil ich zufrieden war, ist er seit 1 1/2 Jahren mein Zahnarzt und bisher bin ich zufrieden.

vom 11.05.2010, 10.30
3. von Viola

Wo mein ZA wohnt weiss ich nicht, aber die Praxis ist 500m von mir weg.


vom 11.05.2010, 10.30
2. von Catrin

Nächste Querstraße - 3 Minuten.

vom 11.05.2010, 10.28
1. von Andrea

Knappe 3 km. Mit dem Auto sind es so ca. 7 Minuten Fahrzeit.
Liebe Grüße Andrea

vom 11.05.2010, 10.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr