ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wunsch

Ich wollt', ich wär' mei Katz ... ;).
 
Wenn ich seh', wie der Mickey so unbekümmert in der Wäschewanne schläft ... so ähnlich muss das Paradies sein ;).
 

Engelbert 27.01.2014, 10.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Monika (NRW)

Engelbert, wo bleibt das Foto von Mickey :) ?

vom 27.01.2014, 20.50
10. von Xenophora

Heute wünsche ich mir, ich wäre eine meiner Schildkröten. Ich schlafe gerade tief meinen Winterschlaf und warte darauf, dass es April wird und der Frühling mich weckt.

vom 27.01.2014, 17.35
9. von mira

... in meinem Bett fühlen wir uns beide wohl - ohne Wanne.
Wenn ich lecker esse, sage ich oft, ach Miezchen, schade, dass Du kein Mensch bist ... - allerdings schaut sie mich dann jedes Mal mit großen Augen an ... Ihre Gedanken verschweigt sie mir, sie ist einfach nett und miezlich, beleidigt mich nie!

vom 27.01.2014, 15.23
8. von ErikaX

Und dann noch meine ungebügelte Wäsche als weiche Unterlage - Du würdest Dich fühlen wie im Himmel.
Bedenke: so dolle schmeckt das Dosenfutter bestimmt nicht und den Kühlschrank könntest Du nicht selbst öffnen.

vom 27.01.2014, 12.30
7. von Moni

Unser Maxi war auch mein Guru ;-)

vom 27.01.2014, 11.56
6. von Ulliken

Mickey hats eben gerne gemütlich, *lächel**

LG Ulli

vom 27.01.2014, 11.21
5. von Birgit W.

Meinst du, du kriegst ne ausreichend große Wäschewanne? *duckundwech*

vom 27.01.2014, 11.14
4. von Hildegard

Ich habe meine Katze auch so manchesmal um ihre Ruhe und Ausgeglichenheit beneidet.

vom 27.01.2014, 10.56
3. von marianne

Wenn ich früher mit meinen Eltern im Auto fuhr, sagte mein Vater öfters, ich wünschte ich wär ein Rindvieh, dann könnte ich auch den ganzen Tag in der Sonne liegen, fressen und dösen.
Meine Mutter sang beim Abwaschen unter anderem das Lied, ich wünscht ich wär ein Huhn, dann braucht ich nichts zu tun, legt jeden Tag ein Ei und manchmal sogar zwei.
Mein Mann hat sich auch schon oft gewünscht Kater bei uns zu sein.

vom 27.01.2014, 10.54
2. von beatenr

und ich wollte früher immer gerne ein Kuh sein, schwarz-weiss, bei einem guten Bauern, tags auf die Weide, abends im Stall gut versorgt... wie man am Ende sterben wird, weiß man ja so oder als Mensch auch nicht.

Mein Onkel nebenan hatte einen Bilderbuch-Bauernhof, das war eine sehr schöne Kindheit.

vom 27.01.2014, 10.45
1. von Kassiopeia

ob es im Paradies eine Wäschewanne gibt? Aber ich stimme dir zu, ich wäre heute auch gerne meine Katze, die es sich in meinem Bett gemütlich gemacht hat. Kein Wunder bei dem Sauwetter ^^.

vom 27.01.2014, 10.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr