ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wunschbild

Christian wünscht ein Bild vom verursachenden Stecker zu sehen ... hier ist es:


 

Engelbert 01.12.2009, 10.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von ANne

Gerade deswegen solltet ihr euch um eure Elektrik kümmern. Nur eine neue Steckdose kann es doch nicht sein. Der Elektriker nimmmt dafür natürlich seinen wohlverdienten Lohn. Hat er euch beraten, oder wollt ihr das so lassen und habt keine Beratung gewollt? Es dürfte auch in einem solchen Altbau machbar sein, ohne allzu großen Aufwand die Elektrik zu sanieren...
Besorgte Grüße, ANne

vom 02.12.2009, 10.58
1. von Ulla M.

Ach lieber Engelbert,

da sieht man doch, dass dieser Stecker in eine Kraftsteckdose gehört hätte. Und die Sicherung zum Kühlschrank hätte doch gar nicht rausfallen können, da der doch sicher extra abgesichert ist.
Mein Mann macht sich Sorgen um eure elektrischen Anlagen, hat er mir gerade gesagt.

Lieben Gruß

Ulla

vom 01.12.2009, 10.54
Antwort von Engelbert:

Kraftstrom haben wir nicht und extra Sicherungen für den Kühlschrank auch nicht, das ist bei uns in Altbauten nicht üblich ... bei uns fällt der Strom in der ganzen Etage aus und fertig ;).
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr