ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wunschzettel

Manchmal stelle ich fest, dass mein Amazon-Wunschzettel eher leer ist und ich den füllen könnte, wenn ich denn grad wüsste womit ... da ist mann doch froh, wenn einem ganz spontan so einiges einfällt, weil gerade die Idee für den Abreißkalender Mai geboren wurde ... das wird ein ziemlicher Glitzermonat werden (wenn ich denn meine Ideen fotografisch und lichttechnisch umsetzen kann).
 

Engelbert 22.03.2012, 14.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Carola

Bei mir hats geklappt, ich hatte diese Meldung zuerst auch, das liegt wohl an Marketplace mein ich. Ich habs aber dann doch deixeln können. Hoffe du bastelst wenigstens was gscheits draus ! ;-)

vom 23.03.2012, 13.49
Antwort von Engelbert:

Ich hab jetzt rausgefunden, dass der Grund für diese Meldung die Tatsache ist, dass man Artikel, die Amazon nicht selbst versendet, nicht mit einer Geschenk"verpackung" versehen, sondern nur normal verschicken kann.

8. von Margrit

lassDir doch einmal ein Buch von Eric Emanuel Schmitt schenken (gibts den auf deutsch überhaupt?)

vom 23.03.2012, 00.04
7. von Elke R.

@beatenr
Genau diese Meldung habe ich auch für alle Artikel bekommen, zu den unterschiedlichsten Zeiten habe ich es versucht.

vom 22.03.2012, 23.04
Antwort von Engelbert:

Hab jetzt keine Ahnung, ob das ein Fehler ist oder nur bei Euch Beiden so oder ob das bei bestimmten Artikel so ist ... hilft F5 im Wunschzettel auch nicht ? Macht aber nix, muss nicht sein, wenns nicht geht ... ich wart mal weitere Kommentare ab, ob das bei allen so ist. 
6. von Sywe

Da bin ich ja schon gespannt auf Mai!

vom 22.03.2012, 23.02
5. von beatenr

... aber wenn man die Glitzerpäckchen gesehen hat --- vielleicht haben ganz viel SF-ler noch genau solche Päckchen in Schubladen herumliegen ... mit denen bzw. deren Fotokunstwerken Du uns im Mai beglücken kannst?
Ich meine, man muss ja nicht unbedingt bei A. bestellen?!
(Derzeitiges Ende meiner Fortsetzungskommentare)

vom 22.03.2012, 22.45
4. von beatenr

Na sowas! Jetzt hab ich versucht, Dir ein Päckchen der gewünschten Schmuck-Steine zu schicken, aber die wollen nicht!

Nachem ich endlich alles ausgefüllt hatte, ein neues PW angelegt, weil ich das alte mal wieder vergessen hatte, und was noch ... steht da:
"Dieser Artikel kann leider nicht an die Adresse zu einem Wunschzettel oder einer Geschenkeliste geschickt werden."
????????
Wieder eines der Rätsel der Menschheit... Was tun?



vom 22.03.2012, 22.41
3. von beatenr

... ist es nicht ein herrliches Gefühl, wenn man weniger / keine Wünsche hat? Mir geht es so. Na ja, bin eben in dem Alter, wo ich lieber weniger habe.
Jetzt geh ich mal auf Deinen Wunschzettel + gucke, was da Neues steht. Muss wohl wie jedes Mal den Link ziemlich suchen, weil ich immer den Einstieg-Stichpunkt vergesse.
Kannst Du den nicht bitte bitte mal einfacher findbar machen, z. B. "Wunschliste"? oder "Engelberts Träume"?

vom 22.03.2012, 22.25
Antwort von Engelbert:

Ich hab ihn mal vorübergehend unters Bild gemacht.
2. von marianne

Habe gestern auch mal wieder 2 Bücher bei Amazon bestellt.

vom 22.03.2012, 19.44
1. von ErikaX

Ist dieser Wunschzettel eigentlich immer aktuell? Oder könnte es da leicht passieren, dass Du was doppelt bekommst? Ich kenn mich damit überhaupt nicht aus.

vom 22.03.2012, 19.05
Antwort von Engelbert:

Wenn etwas gekauft wird, verschwindet es vom Wunschzettel. Theoretisch ist er irgendwann dann sogar leer.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Schnecke:
Bei uns jetzt 19 Grad, Wolken ziehen auf, das
...mehr

Hanna :
Ja natürlich,im Religionsunterricht und seit
...mehr

Christine L.:
Nachtrag...im nördlichen Landkreis Augsburg
...mehr

Christine L.:
Vormittags bedeckt und richtig frisch, ab 14
...mehr

Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr