ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

x-men

Hab jetzt X-Men 1-3 gesehen ... den ersten Teil vor ein paar Tagen, den zweiten teilweise morgens um 1/2 6 und dann tagsüber den Rest und den dritten Teil heute ... ganz großes Kino ... richtig gut.
 

Engelbert 26.02.2014, 13.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von elfi s.

Ich kann dir da nur zustimmen. Die beiden von Farbklecks genannten Filme musst du dir aber auch unbedingt noch ansehen.
Im Moment fahr ich total auf "Arrow" ab.

vom 26.02.2014, 20.24
2. von Schwarzmaler

Mit der Reihe wurde ich überhaupt nicht warm. Ich fand das, was ich gesehen habe, furchtbar langweilig. Kein Humor, kein Drama, nur völlig überspitzte Effekte. Superhelden sind superlangweilig, im Zweifel wird jeder noch so aussichtslose Kampf eben durch noch mehr Superkräfte gewonnen.

vom 26.02.2014, 16.47
1. von Farbklecks

Na, dann freu Dich auf den nächsten X-Men der bald im Kino läuft.

Inhaltlich, dem Zeitablauf nach, müsstest Du jetzt den Film "Wolverine- Weg des Kriegers" anschauen. Dann noch etwas vom Abspann laufen lassen, damit Du Die "Quasi-Vorschau" auf den nächsten Film mitbekommst.
Um diesen aber im Kino zu genießen, sollte vorher noch "X-Men, Erste Entscheidung" gesehen werden.
Da auch dieser ebenso die Vorgeschichte zum nächsten Film hat...
(Nee, wat is' dat allet kompliziert!)

Aber tröste Dich, wer versucht die Comics zu lesen hat ähnliche Probleme.


vom 26.02.2014, 15.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr