ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

xavier naidoo, der partyknaller

Ja, da kommt Stimmung auf,
wenn Xavier die Mitklatschkeule auspackt ;)).
Klick

(via cekado)
 

Engelbert 28.10.2006, 00.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Sonnyge

Ich kann dem nichts lustiges abgewinnen. Die Musik der Söhne Mannheims berührt mich und geht unter die Haut. Das muss nicht jedem so gehen und das geht mir auch nicht immer so - aber warum kann man das nicht einfach so stehen lassen?
Partymusik gibt es genug, da muss man nicht solche Lieder dafür hernehmen.

vom 29.10.2006, 09.50
4. von Dirk Frieborg

Auch wenn ich mir jetzt statt einer Mütze (auf die ich gleich kriegen werde) eher 'nen Helm aufsetze:

Ich find's geil, daß da mal jemand diesen depressiven JAMMERLAPP korrekt verrisen hat. Ich könnt' mich nur vor Lachen bep***en :´-)

[verbale Meldung vom Schreibtisch nebenan: Beste Grüße auch vom BLOGhäuschen, Gabi kann diesen JAMMERLAPP auch nicht leiden]

Und gut: Alles ist Geschmackssache.
Meiner ist DER nicht.

vom 28.10.2006, 21.19
3. von Desi

Morsche!

Ala hopp... isch du misch mo ah oute.
Als Mannemer Mädl muss isch den Gude Xaver möge. Und drum sach isch brav dange für die nette Mitklatschkoile.

MfG
Desi

vom 28.10.2006, 10.56
2. von Anna

Klasse!
Ich mag seine Songs und ich finde sie in der "neuen" Version sehr lustig und "stimmungsvoll". ;)

Lieben Gruß, Anna

vom 28.10.2006, 10.40
1. von Eismaus

SO geoutet:
ich mag Xavier, ich mag seine Texte und seine Musik. Jeder hat ne andere Meinung und die Freiheit sie zu haben. Ich find den Mix gut gemacht aber ich mag ihn trotzdem nicht.

vom 28.10.2006, 07.54
Antwort von Engelbert:

Ich mag den Xavier auch ... und ich mag die Parodie auf ihn.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr