ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

yeah

Sie lag dort, wo sie nie liegt und das wahrscheinlich versehentlich (von hörerer Warte aus runtergerutscht). Gefunden, als ich nach meinem Schlüssel gesucht habe ;)).



Ich danke Allen, die mit ihrer geistigen Wunschenergie geholfen haben :)).
 

Engelbert 29.11.2005, 13.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von frank

hehehe
@ ANne , allet schon da

"Wie findet man die Nadel im Heuhaufen?
Wolfgang Binder (Universitaet Bielefeld)

FF )))

vom 30.11.2005, 05.32
5. von Carola (Fürth)

Kenn ich, so ist das mit der lieben Ordnung *ggg* warum sollt es dir denn besser ergehen als mir ???? Ich such im Moment verzweifelt die neuen Bücher vom Bertelsmann, die ich meiner Mama zu Weihnachten schenken will. Ich hatte sie nach dem Kauf ordentlich in einen Karton gelegt, damit nichts hinkommt, das weiss ich noch ganz genau .... nur eben dieser Karton ist jetzt spurlos verschwunden *heul* .... ;-)

vom 29.11.2005, 23.34
4. von Edith T.

Hey, das ist doch eine Mag, oder?
Na, hoffentlich gehörst du zu den Menschen, die so intelligent sind, daß sie selber die Leuchtbirne oder Batterien auswechseln können ( s. Header) *g*
Also wirklich, Engelbert, so eine Riesenlampe kann man doch nicht verlegen, oder???

vom 29.11.2005, 19.43
3. von Marlis

Na da isse ja wieder...
wer sucht, der findet, wenns auch ein bissel dauert.
Nur... vom Schlüssel suchen, war aber nich die Rede. Ich ganz geschafft bin... vielleicht solltest du dir doch einen Suchhund anschaffen?
*gg

vom 29.11.2005, 15.34
2. von Inge aus Hamburg

Hallo Engel, kann ich verstehen, diese Taschenlampe ist ja so klein wie eine Münze. Wäre mir auch so ergangen. Grins...

vom 29.11.2005, 14.38
1. von ANne

Frage des Tages: Warum findet man etwas nicht dort, wo man sucht?
Warum findet es sich zufällig wieder, wenn nicht mehr dran gedacht wird?
Warum findet man etwas dort, wo man zuletzt gesucht hat?!

Soweit ich weíß, hat noch niemand eine Doktorarbeit zu diesen Themen geschrieben. Na, wär doch mal was, oder? Übernehme freiwillig die Schreibarbeiten...
Achtung Ironie! ANne

vom 29.11.2005, 13.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr