ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

yogurette

Ich mag sie nicht, ist auch gut so, denn Yogurette soll mehr Fett und Kalorien als Vollmilchschokolade haben. Ferrero ist natürlich so nett und schreibt auf die Packung weder Kalorien noch die Inhaltsstoffe. Die wissen warum ;)).
 

Engelbert 24.08.2009, 11.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Andrea

Yogurette gibt es an sich ja schon lange. Bestimmt schon so an die hmm 15 bis 20 Jahre oder? Tendiere ja fast an die 20 Jahre, denn ich kann mich schon dran erinnern, dass es die schon gab, als ich Jugendliche war. Aber egal... sie soll einem an die figurdenkenden Menschen suggerieren: ich bin gesund.. oder vielleicht gesünder als andere Schokolade. Weil Joghurt drin ist.. aber es ist und bleibt Schoki ;-))) Ich selbst liebe Yogurette. Ganz ehrlich? Mir ist es schnuppe ob sie fetthaltiger ist als andere Schoki oder mehr oder weniger Kalorien hat. Ich esse sie, weil sie mir schmeckt. Im Sommer, wie im Winter. Wenn ich Appetit drauf hab, dann kommt sie mit nach Hause ;-)
Und wenn alles in Maßen ist, spricht ja auch nix dagegen, sich seinen Appetit zu stillen. Ganz egal mit welcher Schoki ;-) Vielleicht am besten die, die man am liebsten hat :-)))))
Und zu Hause liegen noch zwei Tafeln im Kühlschrank hehe :-))))

vom 25.08.2009, 13.24
9. von Christiana

hab ich noch nie gemocht

Lust auf Vollmilchschokolade kann man sich mit 85% kakaohaltiger Schokolade (gut zur Blutdrucksenkung und auch so) abgewöhnen, wenn man überhaupt will ...


vom 25.08.2009, 10.00
8. von Marianne

Genau so ist es mit der angeblichen Diätschokolade für Diabetiker.
Die ist fetter und kalorienreicher als
normale Schokolade.
Auch Diabetiker sollen normale Schokolade essen, wenn es geht die Bittere.

vom 24.08.2009, 23.40
7. von Brigida

Tja Engelbert, da hast du aber ein Thema auf die Tapete gebracht;o)
Ja es ist die von Lindt, die zartbittere mit Orangen und Nussplitter....aber die gibt es auch von einer anderen Firma ohne Nussplitter, was meinem Magen-Darm-System besser bekommt...;o) Chili kann meine Magensäure nicht vertragen und ich wage zu behaupten, das nur hartgesottene - wie auch ich früher;o) das vertragen können...
GlG Brigida
Hier ist es momentan modern, Chili-Nüsse zu essen...boaaaaaaaahhhhh,neee, nix für meinen Weichei-Magen...

vom 24.08.2009, 21.30
6. von Jeanie

Aber LECKER ist die Yoghurette... fast egal welche Sorte.... Und da schaff ich es auch binnen Minuten so ein Täfelchen zu vernichten, ist ja nicht viel drin... Am Liebsten aus dem Kühlschrank... Soooo fein! Und da es die so selten gibt ist mir das auch relativ egal, wieviel Fett und Zeugs da drin ist. Alles was schmeckt macht eh dick oder ist verboten ;-))

vom 24.08.2009, 20.13
5. von Juttinchen

@ceha - Das haben Light-Produkte so an sich.
Alles Mogelpackungen zur allegemeinen Verunsicherung.
Ich mache um alle Light-Produkte einen großen Bogen. Kaufe fast ausschließlich "Bio". Bei ALDI-Süd ein riesengroßes Sortiment. Diese Woche sogar im Angebot.
Als Schokolade bei Aldi favorisiere ich die Moser Roth "Orange" und "Chili"
Einfach lecker. Man braucht nicht viel um glücklich zu werden.

vom 24.08.2009, 19.03
4. von Maria

Mir geht es wie Brigida, ich esse auch besonders gern die dunklen Schokoladenstückchen, aber mit Chili. Gibts bei Aldi und schmeckt super lecker, soll auch gesund sein. Diese Gesundheitsverordnung nehmen wir doch gerne an. Mache jetzt schon 7 Tage Heilfasten und könnte bestimmt gleich eine ganze Tafel genießen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Bald gibt es wieder Leckeres.

vom 24.08.2009, 16.59
3. von ceha

leider ist das oft so mit den angeblich leichten Sommerschokoladen, beim genauen hinsehen haben die mehr Kalorien als die "normale" Schokolade.
Übrigens ist mir neulich auch was aufgefallen, ich hab bei Aldi Müsli gekauft und wollte mal so ein Leichtprodukt nehmen, bis ich gesehen habe, dass das "Light" Müsli mehr Kalorien enthält als das normale Müsli.

vom 24.08.2009, 13.16
2. von Bildermäusel

@ Brigida
Wenn Sie von L i n d ist ... dann ist das auch meine Lieblingsschoki ... hm, lecker.
Ich hab in letzter Zeit kaum Appetit auf Süßes, aber die ist immer im Haus.
LG von Marion

vom 24.08.2009, 12.07
1. von Brigida

Schon lange nicht mehr "genossen". Ich bin dazu übergegangen, diese Zartbitter-Schokolade mit Orangen - ganz dünne quadratische Scheiben - zu geniessen, aber nicht jeden Tag.... Diese Schokolade soll nicht so sehr auf die Hüfte gehen und sogar gesund sein, weil sie auch einen hohen Kakao-Anteil hat...;o)
glg Brigida

vom 24.08.2009, 11.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr