ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

you make my evening

Die Frankfurter Plattenfirma 3p, die unter anderem Glashaus, Moses Pelham und Sabrina Setlur unter Vertrag hat, fragt mich an, ob ich einen Textteil der neuen Glashaus-Single "Du" als Grußkarte anbieten würde. Und ja ... das macht mich ein bißchen stolz :)).
 

Engelbert 12.07.2005, 19.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

37. von



vom 28.07.2005, 14.15
36. von



vom 22.07.2005, 14.23
35. von Danica

wow!!! Wenn das nicht mal ne Auszeichnung ist!
KLasse ich freu mich für Dich!
Liebe Grüße
Danica

vom 14.07.2005, 12.36
34. von Mishale/Tatjana

Bekannteste Leute aus dem 3P-Haus sind Sabrina Setlur und Xavier Naidoo (der aber damit nix mehr zu tun hat, glaub ich). Glashaus ist das aktuellste Projekt, mit einer wunderschönen Frau, die eine glasklare Stimme hat und deren neustes Lied "Haltet die Welt an" zu meinen derzeitigen Favoriten gehört.

3P sind also wirklich nicht "irgendwie" im Musikbusiness und ne kleine Klüngelfirma, sondern eine der erfolgreichsten Plattenfirmen.

Hut ab, Engelbert :) Ich gratuliere Dir, das ist wirklich klasse :)

vom 14.07.2005, 08.56
33. von leobab

Ich schäme mich, dass mir "Glashaus" kein Begriff ist.
Aber ich freue mich mit dir und gönne es dir von ganzem Herzen.
Ja, du hast das Recht, darauf stolz zu sein...

vom 13.07.2005, 20.36
32. von Christa B.

super toll ist das!

herzlichen Glückwunsch!!!

das hast du mehr als redlich verdient, da du die schönsten Grußkarten im www hast ...
so bescheiden brauchst du nicht sein
;-) ...ein bisschen Stolz ist zu wenig


vom 13.07.2005, 17.12
31. von <:3o~

auch von meiner seite ein dickes kompliment - hast du mal nachgehakt, wie sie auf dich kommen? also, ich find´s super und wäre mehr als "ein bisschen stolz"!!

lieben gruss


vom 13.07.2005, 11.57
30. von Butzelkuh

Wie geil ist bitte das?!!
Ich freu' mich mit Dir!! :-)

Liebe Grüße,
die Butzelkuh

vom 13.07.2005, 11.20
29. von ...friederike

suuuuuuuuper

glückwunsch...

gruß
...friederike

vom 13.07.2005, 09.58
28. von Wörmchen/Sandra

WOW, das ist ja toll... Glashaus find ich schön - da bin ich mal auf den Textteil gespannt :)))

Wo wir gerade bei 3p sind: Sabrina Setlur bzw. ihre "Neue S-Klasse" war mir übrigens damals sehr behilflich bei einer wichtigen Entscheidungsfindung *gg*

"...ein bißchen stolz" ist doch jetzt aber leicht untertrieben, oder? Ich jedenfalls würde im Dreieck springen :)))

Viele liebe Grüße
Sandra

vom 13.07.2005, 09.16
27. von Gabi

Schäm.... rotwerd.... leise Anfrage: Wer bitteschön ist Glashaus?
Dies tut jedoch meiner Freude darüber, dass eine Plattenfirma Deine wirklich superschönen Grußkarten entdeckt hat, keinen Abbruch und ich wünsche Dir von Herzen, dass noch mehr solche Anfragen kommen (daumendrück..)
Herzhaften Knuddler
Gabi aus München

vom 13.07.2005, 08.10
26. von Inge aus Hamburg

Warum nicht? Immer rein damit.
is aus HH

vom 13.07.2005, 07.01
25. von frank

Ganz tolle Sache, lieber Engel-Bert
und nun die Grusskarte kreieren ))))
Wir freuen uns :)))

Te und FF ))))

vom 13.07.2005, 05.41
24. von nan

ich mache einen allerliebsten Kratzfuß ob der Würde :-) die Dir zu Recht in,s Haus steht :-) ganz großes TRULLALLA :-)))))))))

vom 13.07.2005, 02.49
23. von imeisi

Hallo Engelbert,
herzlichen Glückwunsch!
Ich finde da kannst du auch etwas mehr ale ein "bisschen stolz" sein.
Ich hoffe du kannst dich da irgendwie einbringen (und es bringt dir auch etwas ein, das wäre nur gerecht)
Nun ich wünsche dir viel Erfolg und gute Ideen für das Prijekt.
Gruß
imeisi


vom 13.07.2005, 01.14
22. von Branwen

Herzliche Glückwünsche auch von mir, lieber Engelbert. Und was Tirilli weiter unten schrieb, das stimmt. Du hast die schönsten Karten - freu mich immer, wenn sogar unsere Freunde aus Kanada sich Karten aus deinem Sortiment für uns aussuchen. :)
Grüßlis von Branwen

vom 13.07.2005, 00.54
21. von Klaudia

ich freu mich mit Dir und für Dich und ich möchte auch ein Autogramm, bittschön.
Gruß Klaudia

vom 13.07.2005, 00.27
20. von Vodia

UND? famous Engelbert
hast Du?
Aber nicht mit Steinen schmeißen *ggg*

(who the fuck is Glashaus?)

V.

vom 13.07.2005, 00.23
19. von Inge aus Erlangen

...wooowwwwwwwwwwww...Engelbert, das ist ja suuuuper. Freu mich total für Dich...ja, kannst mit Recht seehr stolz sein.
Gaaanz lieben Gruß aus Erlangen
Inge

vom 13.07.2005, 00.16
18. von Jochen

das is ja cool - genau GLASHAUS sehe ich in Saarbrücken auf dem Halberg bald Live *freu*, dann denk ich sicher an Dich :-)

vom 12.07.2005, 23.32
17. von otto lenk

ehre, wem ehre gebürt. kannste stolz drauf sein.

alles liebe otto

vom 12.07.2005, 23.26
16. von Herkimer

Klasse! Du wirst ja richtig berühmt (falls Du's nicht schon bist).

Herzliche Grüße
Herkimer

vom 12.07.2005, 23.22
15. von petra/feli

guten abend engelbert,

das ist ja superklasse!!!!!
freu mich so richtig mit dir, wenn jemand so etwas verdient hat dann DU.

das ist auch anerkennung für all deinen einsatz und für die viele arbeit.
guckste uns denn überhaupt noch an???.....schmunzel......weißt ja wies gemeint ist hoffe ich.....

drücke dich und beate mal ganz lieb
petra/feli

vom 12.07.2005, 23.06
14. von lucia

:o)))

ich freu mich sehr mit dir, echt klasse.

liebe grüße
lucia

vom 12.07.2005, 23.02
13. von Heidi

Engelbert....ganz große Klasse. Ich gratulier dir von ganzen Herzen. DU hast es verdient. Da kannst du wirklich stolz drauf sein !!
Lieber Gruß aus Franken

vom 12.07.2005, 22.56
12. von Gabi

Engelbeeeeeert... kriege ich dann auch ein Autograaahaaam? :-))

Liebe Grüße,
Gabi

vom 12.07.2005, 22.40
11. von Viola

*rotwerd* ....kann ich schonmal ein Foddo mit Autogramm haben, ehe die gröhlenden Teenis bei Dir die Haustür belagern....*gg*

Glückwunsch!!

vom 12.07.2005, 21.56
10. von Guido

... und das völlig zu Recht!!
LG: Guido


vom 12.07.2005, 21.44
9. von CeKaDo

Klasse :))

Den unten stehenden Kommentaren gibt es nichts mehr von mir hinzuzufügen.

Das ist ein geiler Meilenstein in Deiner persönlichen Geschichte, denke ich! :)

vom 12.07.2005, 21.24
8. von TOM

Glückwunsch. dass ist eine Auszeichnung der ganz besonderen Art. Und bedeutet mehr, als Du vermutest, denn die Musikindustrie bleibt eigentlich immer nur unter sich.

Outgesourced wird nur untereinander und mit Künstlern.

Du bist jetzt offizell ein Betroffener und ein Künstler.

vom 12.07.2005, 21.09
7. von Frau Waldspecht

Und ob du da stolz sein kannst! Bei deinem zeitintensiven Einsatz ist das doch wohl der hochverdiente Lohn! Glückwünsche, die vom Herzen kommen senden dir Fam. Waldspecht!

vom 12.07.2005, 21.04
6. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
ganz verschämt muß ich gestehen,
"Glashaus" ist mir unbekannt.
Aber über das Angebot kannst Du mit recht sehr stolz sein. ! Genieße es.!
die sich mit Dir freuenden Steine

vom 12.07.2005, 20.56
5. von Tirilli

Es darf dich ganz stolz machen lieber Engelbert! Und das war außerdem schon lange überfällig! Schließlich hast du mit Abstand die schönsten Postkarten Deutschlands!!
Deshalb sage ich jetzt nicht "Glückwunsch" denn es war nicht Glück sondern Leistung!
Aber gratuliere sag ich! Von ganzem Herzen!
Liebe Grüße,
Tirilli



vom 12.07.2005, 20.41
4. von pauline

S U P E R ! ! !

vom 12.07.2005, 20.22
3. von noch'n Frank

Herzlichen Glückwunsch, Engelbert. Das ist ja schon fast so etwas wie der Ritterschlag für den großen Guru :-)
Als nächstes müsste dann bald ein TV-Bericht kommen.

vom 12.07.2005, 20.11
2. von der wortgetreuen Sabine

toll :-)

vom 12.07.2005, 20.10
1. von Mariechen

W O W ......

vom 12.07.2005, 20.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr