ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zahn ist raus

So, Beates Backenzahn ist raus ... und die große Zyste auch. Zuerst gabs drei Spritzen und dann musste die Zahnärztin noch zweimal nachspritzen. Mit Schmerztabletten und Antibiotika (weils stark entzündet war) bewaffnet beginnt nun der Heilungsprozess.
 

Engelbert 05.07.2013, 18.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

25. von Strandsteine

Liebe Beate,
Du hast wirklich eine Tortur hinter Dir. Jetzt ist hoffentlich der ärgste Schmerz verschwunden und der Heilungsprozeß hat eingesetzt. Hoffentlich leidet Dein Magen und Mund nicht zu sehr unter den Antibiotika.
Mit guten Besserungswünschen für Dich von den Steinen.

vom 08.07.2013, 21.11
24. von Ernst

wünsche ebenfalls gute Besserung!

vom 06.07.2013, 22.38
23. von Sandra WU

Liebe Beate

Du bist eine tapfere Frau.
(Einen Zahn sich ziehen zu lassen der entzündet war.....Alles andere als eine angenehme Situation.)

Ich wünsche dir einen guten Heilungsprozess.

H.G



vom 06.07.2013, 21.27
22. von Regine H.

Da hatte Beate ja noch "Glück im Unglück", dass nicht der Zahnarzt grad im Urlaub war und sie zum Notzahnarzt mußte...
Ich wünsche ihr jedenfalls rasche gute Besserung und hoffe, dass das Wochenende dadurch nicht ganz verdorben ist/wird...

Schnelle Schmerzfreiheit wünscht Regine H.

vom 06.07.2013, 16.50
21. von Martina

Alles Gute für Beate auch von mir.

vom 06.07.2013, 15.48
20. von Kassiopeia

Ich wünsche dir, liebe Beate, schnelle und gute Besserung. Sowas ist sehr unangenehm. aber nun ist der Zahn raus und das ist sicher das Beste in dem Fall gewesen.

LG Kassiopeia

vom 06.07.2013, 14.43
19. von Karin v.N.

Da will ich Beate aber auch schnell Gute Besserung wünschen, denn gerade die Backenzähne sitzen ja ziemlich hartnäckig und wenn dann die Betäubung nicht richtig greift durch die Entzündung...
Ich hoffe, jetzt ist alles auf dem Weg der Besserung in Beates Mund, es gibt keine Komplikationen und auch bei Dir hat sich der "Mitleide-Knoten" im Bauch gelöst? ;-)

vom 06.07.2013, 11.33
18. von Heide

Oh je.....Deiner Frau alles Gute und eine schnelle, schmerzfreie Genesung.

vom 06.07.2013, 10.13
17. von SabineLi

Gute Besserung!!!!
LG Sabine

vom 06.07.2013, 09.40
16. von MOnika (Sauerland)

Hallo Engelbert,
ich kann dir das gut nachfühlen. Alles Liebe und Gute für dich. Auf das die Schmerzen schnell vorbei sind.

vom 06.07.2013, 09.31
Antwort von Engelbert:

Ja, das tut auch dem Ehemann weh, wenn die Frau einen Zahn verliert ;))
15. von Heidi P

Beate ich wünsch dir auch gute Besserung und schnelle Heilung.

vom 06.07.2013, 08.57
14. von gerda

ich wünsche Beate auch gute Besserung und rasche Heilung, mit lieben Grüßen

vom 06.07.2013, 08.27
13. von Birgit W.

Dann soll er sich eben selbst weh tun :D dir auf jeden Fall nicht mehr, Beate! Und weiter gute Besserung!

vom 05.07.2013, 23.28
12. von beatenr

Gute Besserung, liebe Beate - morgen ist es besser - jeden Tag! ))))) das wünscht dir: Beate

vom 05.07.2013, 23.01
11. von minibar

Oha bei einer Entzündung hilft die Spritze gar nichts.
Das war aber gar nicht einfach für Beate.
Hoffentlich verheilt alles recht gut uns recht schnell.
Gute Besserung

vom 05.07.2013, 21.41
10. von Farbklecks

Das Schlimmste ist vorbei, wenn kein kaltes Gelpack zur Hand ist, etwas aus dem Gefrierschrank nehmen, in ein Küchentuch wickeln und drauflegen.
Gute Besserung, Beate.

Ich hab das schon alles mitgemacht, sogar mal direkt an Weihnachten! Das war 'ne Freude, herrje!

vom 05.07.2013, 21.33
9. von Sabine N.

Gute Besserung für Beate!
Das Thema passt heute sehr gut, ich war heute Morgen 2 1/2 h beim Zahnarzt. Vorher hatte ich keine Schmerzen, aber jetzt. ;-)
Ich helf mir mit Ibuprofen.
Herzliche Grüße
Sabine

vom 05.07.2013, 21.14
8. von ErikaX

Gute Besserung wünsche ich Beate.

vom 05.07.2013, 21.05
7. von doro

kann ich sehr gut nachempfinden. musste mir vor vierzehn tagen einen zahn ziehen lassen nachdem ich den schon anfang april operieren lassen musste. nach zweimal unter eiter ist er nun raus - und ich bin glücklich und schmerzfrei!!! gute besserung beate!!!

vom 05.07.2013, 20.53
6. von Nandi

Oh je ... gute Besserung!!!

vom 05.07.2013, 20.44
5. von Webschmetterling

gut, dass der quälgeist raus ist. gute und rasche besserung für deine liebe beate.
lg v. webschmetterling

vom 05.07.2013, 20.40
4. von Maria

Traumeel kann ich auch nur empfehlen. Ist ein Allheilwundmittel. - Am besten in der Apotheke (oder noch besser bei einem Heilpraktiker) nachfragen.
Teilweise wird direkt nach dem operativen Eingriff eine höhere Dosis mit langsameren ausschleichen auf 3x1 über den Heilungsverlauf hinweg bei bestimmten Eingriffen empfohlen. Wie das jetzt konkret bei Zahnwunden ist weiß ich nicht.

vom 05.07.2013, 20.08
3. von DieLoewin

wünsche baldige Abheilung u Schmerzfreiheit. Bitte keine Milchprodukte bis zur Abheilung u ev Traumeel i d Apotheke besorgen. Hilft bei mir oft super.

vom 05.07.2013, 19.30
2. von Gerda

Rasche Besserung und keine Schmerzen mehr wünsche ich Beate.

vom 05.07.2013, 18.27
1. von patty

alles Liebe für Beate, sie ist total tapfer, Hut ab

vom 05.07.2013, 18.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr