ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zeit dass man das hört

Ich kann ihn ja nicht immer und nicht alles von ihm und ihn auch nicht lange am Stück hören, den Herbert Arthur Wiglev Clamor Grönemeyer, aber sein aktueller Titel "Zeit, dass sich was dreht", aufgenommen mit dem beiden blinden Musikern aus Mali, der ist einfach klasse. 
 

Engelbert 21.06.2006, 16.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Ute

... und wie der Zufall es so will: just in diesem Moment höre ich den Song im Hintergrund aus dem Radio! :-)

vom 24.06.2006, 17.59
8. von Ute

@ Renate,
danke für den Hinweis für das Video. Das kannte ich noch nicht. Doch das Lied habe ich schon öfter im Radio gehört. Dass es dabei um Fußball geht, habe ich erst später mitbekommen.

vom 24.06.2006, 17.55
7. von Ilona

...und ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich das Lied überhaupt noch nicht gehört habe. :-(

vom 23.06.2006, 14.21
6. von MicroAngelo

Leider find ich den etwas daneben, irgendwie kommt er mir so uninspiriert vor. Oder vielleicht bin's auch nur ich, kann ja auch sein dass es an mir liegt.

vom 22.06.2006, 23.00
5. von Anja

Na, vielleicht sollte ich den Song dann noch ganz oft hören...mir gefällt er bis jetzt noch nicht...obwohl ich sonst sehr gern Grönemeyer höre.
Also Radio an und hören :-)

vom 22.06.2006, 15.46
4. von Sabine

Hallo, ging mir auch so, dachte zuerst, na, ist ja gerade nicht der Brüller, aber habe mir den song dann bei musicload geholt und er gefällt mir jetzt richtig gut! LG Sabine

vom 22.06.2006, 15.37
3. von Ella

Ich kann dem Jürgen da nur zustimmen. Ich finde auch das Herbert Grönemeyer WIRKLICH GUTE Musik macht, habe alle CD`s von ihm und war auch schon auf 5 Konzerten....und bin immer wieder begeistert. Den neuen Song von ihm fand ich auch zunächst nicht so dolle, aber wie Jürgen schon schrieb, man muss ihn öfter hören und er geht ins Ohr!

LG, Ella

vom 22.06.2006, 10.48
2. von Renate

Der Song ist anscheinend noch nicht bis Bayern durchgedrungen, zumindest war er mir völlig neu.

Aber jetzt hab ich in das Video reingeklickt:
Hier klicken

und bin begeistert!

Kann es sein, dass du inzwischen auch im Fußballfieber bist? Was für einen Fernseher hast du denn gekauft??? ;-)

Liebe Grüße
Renate

vom 22.06.2006, 08.11
1. von Jürgen

Grönemeyer macht klasse Musik und wir haben einige CD´s von ihm. Als ich das Neue Lied "Zeit dass sich was dreht" das erste mal hörte, dachte ich... na ja, oh neeee.
Aber man muss das Lied zwei, drei mal hören, dann geht es auch ins Ohr. Inzwischen finde ich es richtig toll. Aber Fußballfan werde ich deswegen dennoch nicht. ;-)

LG
Jürgen

vom 21.06.2006, 21.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr