ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zeitschriftentipp

Eine richtig schöne, gut gemachte Zeitschrift, nicht nur für Senioren: Durchblick Siegen

Engelbert 06.03.2018, 20.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Sonja

Danke, Engelbert!

vom 08.03.2018, 16.59
6. von Engelbert

@ Sonja: durch den Newsletter vom Senec@fe-Weblog ...

vom 08.03.2018, 10.08
5. von Sonja

Wie bist du, lieber Engelbert, denn auf das Magazin aus meiner Heimat aufmerksam geworden?

vom 07.03.2018, 23.54
4. von Ellen

Der "Druidenstein" und seine Umgebung sind einen Ausflug wert, die wunderbare Bergumgebung und nahegelegene Sehenswürdigkeiten, z.B. der "Siegerländer Dom" mit seinem Mittelgang aus verschiedenfarbigem Marmor, der die Wurzel Jesse nachzeichnet.... (wollte ich mal erwähnt haben).

vom 07.03.2018, 11.24
3. von Ellen

Hach, da kommen Heimatgefühle auf, bin ja aus dem Siegerland. Beim nächsten Besuch dort, werde ich mir die Zeitung mal besorgen. Danke, für's Einstellen.

vom 07.03.2018, 11.19
2. von MOnika Sauerland

Bei uns in Arnsberg gibt es die Sicht. Generationsübergreifend, informativ. Aber schwarz - weiß und nicht ganz so professionell.

vom 07.03.2018, 07.33
1. von Ursi

Das stimmt!
Ich habe sie gerade durchgeblättert. Und einige interessante Artikel gelesen. Ich wünschte, bei uns gäbe es auch sowas.
Sie Seite mit "Gedächtnistraining" usw. gefällt mir so. Und das Geld im Socken. Nette Idee zum Verschenken - aber es ging um den Geheimrat Goethe.

Vielleicht hat Birgit W. sie schon mal in der Hand gehabt?
Hannover hat auch eine Seniorenzeitung. Aber da geht es viel um Altenheime usw. Außerdem wohne ich nicht dort und deswegen werfe ich nur mal hier und da einen Blick rein.

vom 06.03.2018, 21.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr