ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zimmergröße

Wie groß sind denn meine Zimmer:
 
Wohnzimmer: 15,2 qm 
Küche: 10,8 qm
Flur 2,5 qm
Bad 3,4 qm
 

Engelbert 29.03.2014, 16.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Ursi

Ach, lieber Engelbert, ich habe insgesamt 39,5 m². Küche 3 m², ohne Fenster, schrecklich.

Da möchte ich dich fast beneiden. Ich finde meine Küche, vom Platz her gesehen, ganz schrecklich! Dieses ewige Hin- und Hergelaufe zwischen Küche und Wohnzimmer......, eigentlich müsste ich bei dem doofen Architekten Kilometergeld beantragen!
Aber war halt nicht mehr drin.

vom 30.03.2014, 10.05
6. von beatenr

na da bin ich abba froh, dass doch genug Platz ist für all die Schachteln, in denen sich die Stubentiger so gerne einrollen und verstecken....

vom 30.03.2014, 08.56
5. von beatenr

47 qm und ein bisschen - das ist nicht groß für einen großen Mann wie Du es bist - und dann noch all die Dinge, die Du brauchst, weil sie zu Dir gehören und Dich befähigen, uns täglich Seelenfarben zu gestalten. Ganz zu schweigen von den beiden Katzlis und ihrem Raumbedarf!
Die würden es wahrscheinlich genau anders herum schreiben: 47 qm und ein bisschen - das ist nicht groß für zwei so lebendige Stubentiger wie wir es sind - und dann noch all die Dinge, die wir für uns brauchen, und darüberhinaus steht überall so Zeugs herum, die unser Mitbewohner zu brauchen meint, damit er an dieser ewig flimmernden Kiste sitzen kann und irgendwas da macht - statt uns zu erheitern!

vom 29.03.2014, 22.50
Antwort von Engelbert:

Sind ca. 60 qm ... es gibt ja noch das Zimmer, in dem zur Zeit die Platten stehen ...
4. von Janna

...Raum ist in der kleinsten Hütte...
:-) aber sehr viel größer ist's bei mir auch nicht....( mit Schlafzimmer gerechnet) - jaja, da heißt es, jede Ecke ausnutzen!ich hab als erstes die Tür zwischen WoZi und Küche rausgenommen....viel mehr Platz, weil die Tür keinen braucht zum aufmachen...

vom 29.03.2014, 19.41
3. von Moni

Unser Womo hat 21,6 qm ... was will uns das jetzt sagen?

vom 29.03.2014, 18.33
2. von Ulliken

Klein aber doch fein, so hoffe ich.

LG Ulli

vom 29.03.2014, 18.01
1. von Marnie

Und das Schlafzimmer? Ich meine, du hattest erwähnt, dass du ein eigenes hast ...

vom 29.03.2014, 16.53
Antwort von Engelbert:

Das ist so groß wie das Wohnzimmer ...
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr