ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zkfdj

Also ... ich muss schon sagen: für das, dass es Winter ist (5 Grad bei Birkenfeld, 7,5 Grad in Daun) blüht doch ganz schon viel draußen.
 

Engelbert 01.06.2006, 23.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Elke

Hallo Engelbert,
so kann man es auch formulieren!
Zum Glück durften wir heute ein wenig Sonne und ein kleines bißchen Wärme genießen.
Frohe Pfingsttage
liebe Grüße Elke

vom 02.06.2006, 23.44
7. von Regina trunseo

STimmt! :-) ..und entschädigt für das miese Wetter. Der Flieder ist grad verblüht, der Rhododendron steht in voller Blüte, der riesige Jasmin ist grad beim Öffnen, die Kastanien schmücken sich sich auch hübsch mit Farbe, Pfingstrose und Clematis erfreuen mit tollem Rot und Lila...und die einjährigen Blumen sind ja etwas überdacht und legen schon kräftig los. All das erfreut das Herz und Auge :-)

vom 02.06.2006, 23.05
6. von Frau Waldspecht

Zu kalt, zu nass.
Bei uns blüht nicht so viel, die meisten Blüten verfaulen schon vor dem Erblühen.
Mir ist´s kalt!
IfmfdAa :-).
Liebe Grüße, Anette

vom 02.06.2006, 13.47
5. von Wörmchen/Sandra

Das wird schon noch... ich erinnere mich an ein Jahr, da hatten wir sogar im Mai nochmal Schnee. Und ich könnte wetten, dass du es in ein paar Wochen gern kühler hättest *sfg*

Liebe Grüße
Sandra

vom 02.06.2006, 10.26
4. von sonja-s

@Herkimer, ja die Bienen vermisse ich, nur die Hummeln sieht man ab und an.
Das gibt wieder mal ne schlechte Obsternte.

vom 02.06.2006, 09.16
3. von Zitante Christa

Habe gestern im Radio gehört, daß der Mai überdurchschnittlich warm (jawoll!) gewesen sei - ich kann's wirklich kaum glauben. Zu dieser Jahreszeit hatte ich noch nie die Heizung an, soweit ich mich erinnern kann.
LGvZC

vom 02.06.2006, 09.09
2. von Inge aus HH

Zu Kalt Für Diese Jahreszeit.
Ich weiß. Heute hatten wir in HH morgens 4 Grad plus. Ich glaube, die Erdachse verschiebt sich.

vom 02.06.2006, 08.18
1. von Herkimer

Aber die Bienen sitzen trotz der Blüten im Stock und bibbern sich warm. Ich frage mich, ob es dann viel Obst geben wird. Die fragen ja schon nach Mäntelchen!


vom 02.06.2006, 01.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr