ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

zombie

Wer sensibel ist und kein Blut sehen kann, der möge bitte NICHT weiterklicken ...







Es ist wech, das Ding ... und mittlerweile hat sich das Auge auch einigermaßen beruhigt ... war nicht wirklich schlimm, aber auch nicht angenehm. Ich zum Operateur "am meisten Angst hatte ich vor der Spritze, die es dann doch nicht gab"... er "doch, sie haben eine bekommen, sonst wären sie mir vom Tisch ghupft" ... aha, dann hatte der eine Schmerz gar nix mit der OP zu tun, sondern war die Spritze.

Der erste Tag nach der OP war schon heftig (das Auge brannte jederzeit und heftig) ... aber mittlerweile wird es ruhiger mit der Gereiztheit von Auge und Besitzer. Und ich kann Euch schon wieder gut sehen ;).
 

Engelbert 16.02.2012, 16.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

22. von Sommerregen

Oh je, das sieht wirklich schmerzhaft aus.
Meine Mutter musste ein paar Augenoperationen über sich ergehen lassen. Ich hatte jedes Mal schlaflose Nächte, nur schon beim Gedanken daran. Ich weiss wirklich nicht, ob ich den Mut hätte, das alles über mich ergehen zu lassen.
Ich wünsche dir gute Besserung.

Liebe Grüsse

vom 20.02.2012, 09.47
21. von Astrid

Gute Besserung, ich hätte Schiß, am Auge

vom 17.02.2012, 16.53
20. von Bsetzistein

Ds sieht schlimm aus - Zum Glück geht es dir jetzt besser. Das Auge ist eine heikle Angelegenheit.

vom 17.02.2012, 13.14
19. von christine b

huh! das auch noch!
du warst sehr tapfer und tüchtig und nun ist auch das gott sei dank vorbei!
gute und schnelle besserung!

vom 17.02.2012, 11.42
18. von marianne

Fettplaque vom Cholesterin setzt sich in den Blutgefäßen ab, nicht äußerlich.

vom 17.02.2012, 11.16
17. von Eleonore

Lieber Engelbert, ich kanns nachfühlen. Musste den Star operieren lassen. Schone die Augen ein paar Tage, es heilt dann besser. Wünsche Dir gute Besserung. Liebe Grüsse Eleonore

vom 17.02.2012, 10.51
16. von gillian

Das war ein Fettplaque nicht war, ein Zeichen für erhöhten Cholesterinspiegel.

vom 17.02.2012, 09.00
Antwort von Engelbert:

Nein, ich habe keinen erhöhten Cholesterinspiegel !
15. von gerda

Manchmal ist es gut - wenn man nicht alles `sieht´ od. sehen muß ; ne Spaß beiseite; da hast Du ja allerhand mitgemacht in der letzten Zeit, ich wünsche auch, gute Besserung, auch für´s Herz, weiterhin; und: Schonung ist da, glaube ich, angesagt.

vom 17.02.2012, 07.56
14. von Lina

Ich kann zwar Blut sehen... aber wenn es um die Augen geht fühlt sich das für mich schlimm an.
Ich wünsche dir eine gute und schmerz freie Zukunft.

vom 17.02.2012, 00.59
13. von Sywe

Alles Gute für Dich, dies wäre für mich auch sehr schrecklich gewesen! Eine OP am Auge ist mein Alptraum.

vom 16.02.2012, 23.45
12. von Ernst

Sei wachsam Holzauge - nee Scherz - wünsche gute Besserung.
lG Ernst


vom 16.02.2012, 22.21
11. von ines

Ist ja richtig schlimm ,was du momentan alles durchmachen musst.
Gute Besserung !

vom 16.02.2012, 21.17
10. von beatenr

schön isser,
noch schöner kann er kaum werden,
aber doch - am schönsten isser bald!

vom 16.02.2012, 21.05
9. von ursula aus der pfalz

gute Besserung

vom 16.02.2012, 20.52
8. von Petra H.

Für den ersten Moment hab ich am Nachmittag weggeklickt. Ich kann solche Bilder nicht sehen.

Aber nun hab ich nocheinmal meinen Mut zusammen genommen umd Dir zu sagen....Schön das es gemacht wurde und deine blauen Augen wieder wunderschön leuchten können ...

drücks*

vom 16.02.2012, 20.51
7. von Kassiopeia

Gut, dass das Ding weg ist. Nun gönne dem Auge auch etwas Entspannung! Gute Besserung.

vom 16.02.2012, 18.09
6. von Gabi K

Gut, dass es wech ist, das Ding! Und nun schon deine Augen und deine Nerven und guck nicht dauernd in den PC ;-))

vom 16.02.2012, 18.02
5. von Regine H.

Hallo Engelbert,
ich wünsche Dir einen guten "Heilungsverlauf", damit Deine schönen, blauen Augen bald (wieder) richtig zur Geltung kommen! Vor Spritzen habe auch ich immer am meisten "Schiß", das andere kratzt mich kaum. Also, Kopf hoch und froh sein, dass das "Ding" weg ist!

vom 16.02.2012, 17.34
4. von Bildermäusel

Gute Besserung und auf nimmer Wiedersehen :)

vom 16.02.2012, 17.23
3. von Heidi P

Vor diesem Eingriff hätte ich auch Schiß gehabt. Ich wünsche gute Verheilung.

vom 16.02.2012, 17.20
2. von Christian

Weinst du dem Teil jetzt eine Träne hinterher oder ist die für uns?

vom 16.02.2012, 17.07
1. von marianne

Also ohne Ding sieht es auf jeden Fall schon mal besser aus, als mit Ding.
Boh, was Du für schöne blaue Augen hast.

vom 16.02.2012, 16.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr